Die #30am30 besondere Dinge aus dem Oktober 2020| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #30am30 besondere Dinge aus dem Oktober 2020

Es ist wieder soweit. 30 schöne Dinge am 30 des Monats und die gibt es natürlich auch trotz Buchparty Woche. Also los geht es.#30Dingeam30

#1 Wir sind alle gerade noch gesund

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#2 Ich backe auch im Oktober die tollsten Kuchen für die Familie und alle Nachbarn.

#3 Es ist gerade wieder wichtig darüber zu schreiben wie sich Familien Kraft geben

Wie wir uns als Familie in dieser Zeit Kraft geben

#4  Frau Mutter schreibt einen schönen Artikel über die Vergänglichkeit 

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#5 Diese lustigen Igel bringen mich wirklich zum schmunzeln in diesem Monat. Freie Liebe, Leute!

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#6 Die Tradition des gemeinsamen Kakao mit dem Sohn zu seiner Therapie gibt mir viel Kraft und Liebe in den Zeiten.

#7 Ich mag die Buchvorstellungen bei Heute ist Musik gern, dieses Mal gefällt mir die Vorstellung von Tollabea

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#8 Bunte Waffeln für alle Gemüter. Die Kinder finden es toll.

#9 Über positive Gedanken kann man in diesem Monat viel bei Stadtlandmama lernen.

#10 Inspiriert hat mich in diesem Monat dieser Artikel zum Thema Nachhaltigkeit bei Heylilahey

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#11 Meine Nachbarin schenkt mir wieder wunderschöne Blumen. Ein Sommerausklang.

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#12 Ich versuch es mal mit dem alten Trenchcoat in diesem Herbst.

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#13 Das Buch Nils von Melanie Garanin bewegt mich sehr in diesem Monat. Kennt ihr es schon?

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#14 Mein Sohn sagt dies ist die beste Pizza die er jemals gegessen hat, auf dem Ökomarkt am Kollwitzplatz. Von Essen schwärmen ist eher unüblich, das macht mich froh.

#15 Der Text von Flügellahm von Frische Brise bewegt mich mal wieder sehr.

#16 Wir haben jetzt eigene GIFS auf Instagram <3#17 Neu entdeckt auf der Seite Klischeefrei im Oktober, man kann Sets für die Kita bestellen. Wie toll ist das denn?

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#18 Das Buch von Jane Gardam begleitet mich in diesem Monat.

#19 Schöne Buchtipps zur Entspannung mit Kindern entdecke ich  bei geborgen-wachsen.

#20 Wir feiern unseren achten Geburtstag auf dem Blog. Danke, dass ihr so mit uns feiert.

#21 Das Kind isst mit so viel Genuss ein Eis, draußen braucht man ne dicke Jacke. Es ist alles sehr friedlich.

#22 Ein Gedicht zum Mund-Nasen-Schutz bringt mich zum schmunzeln

Coronaschutz – ein Gedicht zum Mundnasenschutz – zum Ausdrucken und Weitergeben #Gastpost

#23 Die Kolumne in der SZ “Radikale” regt mich zum Denken an.

#24 dieses DIY  bei Heldenhaushalt find ich richtig cool, habe aber keine Kaffeefilter im Haus : )

#25 Die Berliner Zeitung interviewt uns und wir dürfen Sachen empfehlen, das ist cool.

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#26 Ich kaufe ein Stück Torte im Bioladen und bin sehr überrascht. Ich glaub das war der beste gekaufte Kuchen seit langer Zeit.

#27 Mein Mann lässt mich am Wochenende so viel wie möglich ausschlafen und das tut wirklich sehr gut.

30 schöne Dinge am 30 des Monats

#28 Ich muss derzeit viel an Herrn Ribbeck aus Ribbeck denken, ihr auch?

#29 Ich denke viel darüber nach wie wir möglichst ruhig die nächsten Wochen gestalten können und freue mich schon ein bisschen auf die Herbstzeit.

Picknick_grossekoepfe

#30 und immer wieder schön, so wie auch #30am30, unsere fast täglichen Obstteller.

 

Und was waren eure besonderen Momente in diesem Monat? Lass es uns wissen. Auf in einen möglichst ruhigen November!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 wunderbare Momente_Oktober 2020

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply