Die #Freitagslieblinge am 15.Juni 2018 - das kleine WARUM
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Wochenende in Bildern

Die #Freitagslieblinge 15.Juni 2018 – das kleine WARUM

Was hat mich in dieser Woche berührt?  WARUM die #Freitagslieblinge am 15. Juni

Lieblingsmoment

Mamablog Berlin Papablog

Im Moment steht ganz schön viel auf dem Programm. Gut dann bei einigen Dingen fast so was wie Wellness zu spüren. Bei den 12von12 nehm ich euch mit zu #coolmomdontjudge

Lieblingskind

Aktion Mensch_von Anfang an

Wir sind alle verschieden und immer wieder liebe ich alle Menschen und alle Kinder genau deswegen. Unser Kinder sind alle so verschieden und SO WUNDERBAR. Konsti hat einen wunderbaren Artikel zur Unterschiedlichkeit geschrieben, einen Artikel den man sich hoffentlich zu Herzen nimmt.

Lieblingsbuch

Mamablog Berlin Papablog

Ein wunderbares Buch, „Der Kleine Warum Wolf“ (Affliliatelink) zum Vorlesen. Erst jetzt hat das Buch von 2016 zu uns nach Hause gefunden und es ist ein wunderbares Buch zum abendlichen Vorlesen. Lustig, liebevoll und sehr kreativ. Die Geschichten sind super für kleine Neugierdepersonen ab 4,5 Jahren geeignet die auch beim Einschlafen noch herzlich lachen wollen. Tolles Buch aus dem Knesebeck Verlag.

Lieblingsessen

Mamablog Berlin Papablog

Um erfolgreicher zu sein auf Instagram solltest du vielleicht dein Frühstück posten. OKAY::: Hier we go: Müsli mit Joghurt und Obst. Haut voll rein und legga!!!

Lieblingsinspiration

Mamablog Berlin Papablog

So viele schöne neue Texte in dieser Woche. Da gibt es den Text über Urlaub für Kinder bei Zuckersüße Äpfel und es gibt tolle Gravity Falls Bilder bei Einevonachtzigmillionen und einen tollen Artikel bei SUPERPOWERGIRLS zum Thema Studieren mit Kindern und diesen sehr berührenden Text bei Mumandstillme, macht ihr mit bei der Blogparade?!

Lieblingsmensch

Mamablog Berlin Papablog

Ich verabschiede mich in dieser Woche von meiner Physiotherapeutin. Ein halbes Jahr lang haben wir uns wirklich sehr regelmässig gesehen, nun wird es langsam besser mit meiner Schulter und somit verabschieden wir uns vorerst voneinander. Ich bin voller Respekt für diesen Beruf. Mein Lieblingsmensch der Woche.

Mehr #Freitagslieblinge bei Berlinmittemom.

 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Sabine
    15. Juni 2018 at 19:57

    Danke meine Liebe! Hab nen schönen Start ins Wochenende!

Leave a Reply