Die #Freitagslieblinge am 14. September 2018 - KUNST
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #Freitagslieblinge am 14. September 2018 – KUNST

Was hat mich in dieser Woche berührt? Das könnt ihr in den Freitagslieblingen lesen

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingskind: Das Kind wollte wieder verstecken spielen, also los. Solche guten Verstecke kenn ich übrigens nicht. Vielleicht weil ich zu viel auf mein Handy starre?

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingsmoment: Der erste Schnupfen ist da und mit ihm die großen Teetassen. Ich trinke und reiche Tee an alle Beteiligten und zwischendurch schreibt der Mann über aktive Väter.

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingsbuch: In dieser Woche mal kein Buch, sondern der Hinweis das ab dem 27. September das Palais Populaire. Ich verrate noch nicht zuviel wenn ich sage: 300 Werke auf drei Etagen und jeder Menge Programm für Familien! Wir durften schon schnuppern und es gibt einiges für Familien zu entdecken im Prinzessinnenpalais „PalaisPopulaire“

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingsessen: Sowas habe ich in dieser Woche echt nicht, aber ich habe viel Zeit an Essen zu denken, nämlich wenn ich mit dem Kind nach Hause laufe…jeden lieben langen Nachmittag.

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingsinspiration: Meine Freundin Hanna ist schwanger und ich beobachte das aus der Ferne und erinnere mich zurück. In dieser Woche jährt sich auch der 11. September.

Elternblog_Berlin_Kinder_grossekoepfe.de

Lieblingsmensch: Ich glaub das ist in dieser Woche meine Freundin Janet von Kinderbuchlesen.de. Sie hat immer ein offenes Ohr und ein großes Herz. Ich bin sehr dankbar.

Mehr seht ihr bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply