Die Freitagslieblinge mit Rhabarberliebe, Frau Hasenherz und Karnitz
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Die Freitagslieblinge am 26.Mai 2017 – 5 Bilder für 5 Tage

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Was für eine schöne Woche hinter uns liegt, eine Woche mit Sonnenschein, Kuchen und ganz viel gemeinsamer Zeit.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Ich reise mit den Kindern in dieser Woche zu unseren Freunden auf den Projekthof-Karnitz. Auf dem tollen Hof kann man Weiterbildungen absolvieren, Gras mähen und in Bauwagen übernachten. Die Kinder rennen rum und ich genieße diese Freiheit.

Mein Lieblingsmoment für mich

Ich laufe durch Mecklenburg und denke darüber nach wie sehr einen ein anderer Ausblick verändern kann. Manchmal reicht eben schon ein anderer Ausblick, als ob man einen neuen Innenblick bekommt, wisst ihr was ich meine?

Mein Lieblingsbuch der Woche

Zum Buch lesen komme ich in dieser Woche nicht, ich hab auch gar keine wirkliche Lust. Ich lese aber in der neuen BrigitteMOM in der sich eine neue tolle Kolumne von Juramama.de befindet und auch ein Artikel von mir, das Heft lohnt sich also in jedem Fall, wa.

Mein Lieblingsessen der Woche

In dieser Woche leben wir irgendwie von Rhabarberkuchen. Ich bin echter Fan von allen Backmöglichkeiten mit Rhabarber und wenn es Euch interessieren würde, dann würde ich sogar mal ein Rezept veröffentlichen (irre wa).

Meine Lieblingsinspiration der Woche

In dieser Woche gibt es eine Online Sammelaktion für Frau Hasenherz, ist das Internet nicht ein toller Ort? und zudem startet der Familien-Online-Business-Kongress  bei dem man sich über Berufswege und Möglichkeiten des digitalen Arbeitens mit Kindern informieren kann.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply