Die #WMDEDGT am 5. November 2020| grossekoepfe.de
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #WMDEDGT am 5. November 2020 – Alltagsbloggen

Die letzten Tage lag ich etwas flach und gehe gerade die Tage daher sehr ruhig an. Heute Morgen ist also ein normales Schulkind aufstehen dran, wir machen die Kinder fertig und ich lege mich danach nochmal hin. Einige Zeit schlafe ich ruhig und trinke dann erstmal einen Tee. Im Moment trinke ich immer weniger Kaffee und steige auf grünen Tee und schwarzen Tee um.

Mamablog_Alltagsbloggen

Als es Mittag wird esse ich Apfelmus und dann fahren wir etwas raus. Ich möchte gern wieder zur Kräften kommen und das geht am Besten wenn ich spazieren gehe. Der Mann erledigt alle Kinderwege und ich laufe einfach ein bisschen. Immer wieder lege ich Pausen ein, aber die frische Luft ist genau so gut, wie ich es mir erhofft habe.

Zwischendurch rufen die Kinder an. Ich höre ja auch keine Musik oder so wenn ich allein spazieren gehe, sondern versuche die Stadt immer wieder in mich aufzunehmen. Es tut gut einfach mal hinzuhören was mir meine Heimatstadt erzählen mag.

Als ich nach Hause komme sind auch gerade alle anderen wieder daheim angekommen. Wir bereiten Abendbrot und etwas Tee vor. Nach dem Abendessen geht ein Kind in die Badewanne, eines geht duschen und auf mich wartet noch die Wäsche.

Jetzt flimmert im Fernsehen the Voice of Germany und die kleineren Kinder schlafen hoffentlich auch schon. Ich gehe gleich ins Bett und lese noch etwas. Irgendwie drücken die Tage gerade auf die Stimmung. Geht euch das auch so?

Passend dazu: Achte Corona Edition bei Bruellen 

Alu

Altag_aus_Berlin_Mama

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply