Tagebuchbloggen in Bildern #12von12 Berliner Frühling?
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Wochenende in Bildern

Tagebuchbloggen in Bildern #12von12 Berliner Frühling?

#12von12 Berliner Frühling?

Elternblog_grossekoepfe.de

#1 Guten Morgen. 8 Uhr. Wir sind schon beim Arzt.

Elternblog_grossekoepfe.de

#2 9 Uhr, ich bringe das Kind zurück zur Schule, die Kleinste haben meine Eltern zur Kita gebracht.

Elternblog_grossekoepfe.de

#3 10 Uhr. Es wird ein: Ich gehe spazieren Entschluss gefasst.

Elternblog_grossekoepfe.de

#4 10.30 Uhr. Herrlich, das Wetter und meine Laune.

Elternblog_grossekoepfe.de

#5 11 Uhr. Im Schwimmbad angekommen wird dann geschwommen.

Elternblog_grossekoepfe.de

#6 12.30 Uhr. Es wird zurück spaziert.

Elternblog_grossekoepfe.de

#7 13 Uhr. Die Kinder haben sich heute Eierkuchen gewünscht. Ich geh dann mal einkaufen.

Elternblog_grossekoepfe.de

#8 Daheim wartet auf mich mein Salat. Ich hätte ihn vielleicht schon vor dem schwimmen aus dem Kühlschrank nehmen sollen, er ist eindeutig zu kalt.

Elternblog_grossekoepfe.de

#9 Auf zur Kinderabholerei. Erst K1, dann gemeinsam K3, dann zurück zur Schule und K2 abholen.

Elternblog_grossekoepfe.de

#10 Die Kinder wünschen sich einen Familienfilm. Ich lasse sie gewähren…

Elternblog_grossekoepfe.de

#11 Während die Großen schauen backen die Kleine und ich Eierkuchen nach Omas Rezept.

Elternblog_grossekoepfe.de

#12 Hier schläft noch niemand. Ich sitze in der Küche und lese weiter auf Abruf in meinem Buch (und tippe das hier).

 

Mehr#12von12 gibt es hier.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply