Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – Ihre und seine Sicht 15/16. April 2017

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog

Unser Osterwochenende – ihre und seine Sicht.

Ihr Samstag

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Ostersamstag. Wir sind Teil vom #dtvOsterei und verstecken an der Samariterkirche ein Buch.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Der ganze Ostersamstag ist irgendwie trübe mit wenigen hellen Momenten und passt daher sehr gut zu meinem flauen Bauch.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Zum Abendbrot probiere ich die Gemüsesuppe von Konsti. Mein Magen verträgt das leider nicht so gut.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Auch K3 probiert nach Tagen der Vollstillerei mal wieder Babybrei. Das Baby hat nämlich angefangen mit dem Magendarm Infekt in dieser Familie.

Sein Samstag

Was will mir mein Nachbar damit sagen?

 

#dtvosterei

 

Rigaerstraße

 

Nach dem Einkauf 3 Kinder voraus

 

altes Ei, der Knabe bekommt es einfach nicht hin

 

Aperol Spritz Orangensaft. Prost, Christian!

 

Ihr Sonntag

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
In der Nacht sind die beiden großen Kinder der Kotzeritis erlegen und so findet Eier finden (und nicht anrühren) daheim statt.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Die große Schwester hat für ihren Bruder einen Zackenstern gebaut und sie steckt soviel Liebe in diese Geschenke. Ich bin begeistert.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
Von uns bekommen die Kinder jeweils nur ein Buch. K1 bekommt das Buch Rattenburger von Walliams und K2 dieses Nachschlagewerk zu den Naturwissenschaften.

 

Familienblog, Elternblog, mamablog, papablog, Berlin Blog
K2 schenkt mir diesen tollen Raumgleiter, den er in der Ergotherapie gemacht hat. Ich bin hin und weg davon. Den Rest des Tages schlafen und kuscheln wir. Schließlich sind wir alle krank.

Sein Sonntag

Der Ostermorgen – in der Nacht haben sich K1
und 2 übergeben

 

Kirchgang mit Papa

 

Improverstecke 1

 

Improverstecke 2

 

Osterhimmel über Berlin

 

Zwiebacken
Mehr WIB bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply