Unser WIB 14- 16. Mai 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 14- 16. Mai 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Familienblog, Elternblog Berlin

Ihr Samstag:

Guten Morgen.
grossekoepfe,
K1 spielt Triple Town und nutzt ihre Wochenendmedienzeit.
Die Kinder und ich fahren mit den Rädern einkaufen.
Familienblog, Gesunde Ernährung Blog, Elternblog
Es wird irgendwas mit Himbeeren am Wochenende geben.
grossekoepfe
Der Mann brät uns Schupfnudeln an.
Wir fahren zur Eröffnung der Giesse in Berlin, einem Vereinskonzept für Werkstätten.
Alles ist liebevoll aufgebaut und es gibt viel für alle zu entdecken.
Den Galerieraum mit Flügel mag ich besonders.
grossekoepfe,
Draußen probt schon die Band und die Kinder tanzen.
Hallo vom Klo.
Elternblog, Familienblog, Berlin Blog,
Ich treffe Abends nämlich meine Freunde und begebe mich dafür in meinen alten Kiez, dem Prenzlauer Berg, wo ich aufgewachsen bin.

SEIN SAMSTAG

Alus Brötchen
Kindermemo
Innenhofhimmel

Eröffnete Gies.se
Rückweg 24Zoll

Durchaus noch Luft nach oben

Ihr Sonntag

Guten Morgen.
Mein Tag beginnt mit einem Bad.
Danach werden K1 wieder blaue Haarenden getönt.
Familienblog, Elternblog,
K2 baut die Pizza als Legoauto nach.
Elternblog, Familienblog, Mamablog,
Der Rest der besten Kaubonbons der Welt.
Mamablog, Papablog,
Da müssen wir wohl Obst essen und selbstgemachtes Bananeneis (6 Bananen, 250 ml Sahne, 250 Magerquark, 2 Esslöffel Rohrzucker, 48 Std. Tiefkühlung)
Die Haare sind so schön geworden. Die Erwachsenen gehen gleich noch auf ne Hochzeit.
grossekoepfe
Wir sind bei sehr netten Menschen auf die Hochzeit eingeladen, hier zu sehen das Brautpaar von K1 gezeichnet.

Elternblog, Familienblog
Ein kühler Maiabend mit schönem Himmel und toller Deko.

Friedrichshain 2016, Elternblog, Famillienblog
Als wir daheim ankommen stehen sie Schlange die ganze Straße hinunter. Heute wird das Clubende gefeiert und wir sind als Nachbarn live dabei. Ein Stück Clubgeschichte geht zu Ende.

SEIN SONNTAG

Alus Caro
Ei K2

Text zur Diss

Turm St. Bonifatius

Karneval der Kulturen, Yorckstraße (durch das Kirchenportal von St. Bonifatius)

Vorsicht Pfingsten: Alles Gute zum Geburtstag, Kirche (hier St. Bonifatius)

Ihr Montag

Heuballen in Diedershof.

Kleine Frösche auf grün.

Im Windschatten.

163 Lose und 12 GewinnerInnen.

Das Ende der Pfingsttage.

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply