Unser WIB 15/16. August 2015- ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 15/16. August 2015- ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag:

7:30Uhr ich reise nach Görlitz um die Kinder wieder abzuholen. Heute mal Ton in Ton, mit Ton.

Ich kann gut in der Bahn arbeiten, wenn ich allein bin. Gesagt, getan.
Rückfahrt mit zwei Kindern, zwei Gepäckstücken, einem Laufrad und einer Tasche. Uff.

Wir sind nicht allein unterwegs und leider kann sich der Zug nicht entscheiden, ob er nun in Gesundbrunnen halten will, oder nicht. Es ist total nervig.
Zu Hause angekommen gibt es Scherben und Familienzeit.
Am Abend kommt unsere Nichte vorbei und wir holen uns Pizza. Es ist sehr gemütlich.
Der Sonnenuntergang ist mal wieder der Knaller. Was für ein voller und schöner Tag.

Sein Sams

Polygonaler Fensterputz

Hands up, Baby Hands up…

Vorbereitungen für das Ferienlager von K1, Fotos auf den MP3-Spieler
Bananaa ? Ich habe diesen Nachtisch noch nicht ganz verstanden.

Ihr Sonntag:

Brotdose für die Reise von K1.

Das Kind ist für eine Reise stilecht gekleidet und trägt wirklich sehr gern Schlips.
Nicht im Bild: Die Tränen einer Mutter.
Den Nachmittag verbringen wir auf dem LEEREN Spielplatz. Hier wurde gerade die Sandburg von einem “Riesen” zerstört.
Vor dem Haus hat Jemand schon erste Weihnachtsanzeichen platziert.

Upps, unsere USB Sticks haben die Köpfe getauscht.
Da ist er endlich, der Regen. Die Blumen atmen auf.

Sein Son

Abgabe am Bus, K1 fährt

Schild aus längst vergangenen Tagen

Leer

Sie bauen Burgen
Balkonernte, also wieder Tomatensoße.
Liveview: It is raining, man.
Weitere WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Konsti und Alu

You Might Also Like...

3 Comments

  • Sarah Depold
    16. August 2015 at 20:15

    Liebe A-Lu, trockne die Tränen, bald ist K1 wieder da! <3
    🙂

  • Bettina Apelt
    16. August 2015 at 20:16

    Wie lang bleibt K1 weg?

  • Bella
    17. August 2015 at 06:17

    Oh, meine Liebe. Bald ist sie wieder da. Aber wenn ihr das nächste Mal eine Straße weiter am Bahnhof seid, kommt gefälligst rum. 🙂 Liebste Grüße!

Leave a Reply