Unser WIB 23/ 24. Juli 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 23/ 24. Juli 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende – Ihre Sicht und Seine Sicht einer Familie

Berlin Blog, mamablog, papablog
An diesem Wochenende schwebten wir durch den Berliner Sommer.
Ihr Samstag
Guten Morgen. Heute gehen einige Familienmitglieder auf Reisen, also raus aus den Federn
Bevor K1 auch unterwegs ist verschönern wir noch kurz die weißen Flecken an ihrer grünen Zimmerwand.
Familienblog
Als die ganze Familie unterwegs ist beginne ich mit Wäsche aus- und umsortieren im neuen Zimmer von K1. 
IKEA Familienblog, mamablog, papablog
Meine beste Freundin kommt mit Freund und baut Möbel für mich auf. Das dauert den ganzen Tag.
Als der Mann von seiner Reise wiederkommt fahren wir noch zu einem Geburtstag. Wir sitzen dort an einer langen Tafel im Hof und genießen den lauen Sommerabend in internationaler Besetzung.
Wir haben zum grillen Banane und Schokolade mitgebracht. Die anderen Gäste sind begeistert.
In der Dämmerung kommen wir heim und fallen ins Bett.
SEIN SAMSTAG
Auf dem Weg zum Bäcker #grubh
B115 kurz vor Haide, Rückweg vom K2 in die Ferien bringen
Ich und der Zweisitzer – Der kam mit zurück
Hinterhofparty – mit Wandboard
Papablog, Mamablog
Schokobananen für den Grill
Ihr Sonntag
Lego Familie, Mamablog, Papablog
Tag 2 von Parole „Nestbau“. Ich sortiere Spielzeug und räume es ein.
Im Bad haben wir jetzt einen geschlossenen Badunterschrank. Ich fühle mich gleich ein bisschen erwachsen.
Konsti baut im Zimmer von K2 einen neuen Kleiderschrank auf. Das Bett ist schon neu. Drei Zimmer neu zu gestalten sind auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich sortiere und sortiere..
Umräumen im Kinderzimmer, Berlin Blog, Großer Elternblog
Das Zimmer von K1 haben wir heute geschafft. Es sieht toll aus und ich hoffe dem Kind gefällt ihr Geburtstagsgeschenk, wenn sie wiederkommt.
Zeit als Paar, Mamablog, papablog
Wir brauchen eine Pause und gehen runter ins Stammlokal kniffeln, essen und reden. Das ist für mich qualitative Paarzeit.
Mit Eis setzen wir uns auf die Parkbank und fragen uns wie lange der Bauch noch da sein wird. Ganz schön viel geschafft am Wochenende, wie toll.
SEIN Sonntag
Rückweg vom Kirchgang: Verdammt ich lieb dich
Papablog, Elternblog, Fenster aufräumen
Ordnung für K2s Zimmer
Wurstsalat zum Mittag, Schalander sei dank
Verdauungsspaziergang und Berliner Idylle
Plasteballorakel
Blick aus dem Fenster, ganz klein hängt Alu Wäsche auf

  

Und wie war Euer Wochenende?

Konsti und Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply