Unser WIB 2/3 April 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 2/3 April 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag:

Guten Morgen. Ich werde mit Küsschen von einer Meerjungfrau geweckt.

Und darf danach aus dem „Handbuch der Superhelden“ vorlesen.

Wir haben zwanzig Minuten diskutiert für fünf Minuten aufräumen! Whaaa!!

Der Mann fährt die Kinder zu den Großeltern, da er an seiner Promotion und ich an den Kinderschränken arbeiten will. Ich verliere mich im Bücher sortieren.

Kurz bevor die Sonne (im Meer?) versinkt, gehen wir Beide noch mal raus und schauen im neuen Kiez Café „KleinMein“ vorbei.

Daheim gibt es Mangold-Feta Essen (hat natürlich ER gekocht).

Ich trinke mein Lieblingsradler (ALKOHOLFREI!)

und wir schauen Mockingjay 2. Die Bücher sind besser, aber der Film bewegt mich trotzdem.

SEIN SAMSTAG

Geige im Flur

Auf zu Opa

Osteislöffel
Medienkind

Frühling im FHain

  

Man(n)gold

Ihr Sonntag

So ein schöner Tag. Wir erwarten Frühstücksgäste und sitzen im Sonnenlicht (das Frühstück war zu schnell weg für ein Bild).

Danach hole ich Post vom Nachbarn. Es ist ein Paket von meiner lieben Chaos2 mit Zartbitterschokolade und Schwangerschaftskleidung. 

Der Mann nimmt sich Zeit und hebt mir alle Kästen, die Erde usw. von der Terrasse durch die Gegend, damit ich einpflanzen kann.

Hier nur eine von unseren vielen Pflanzecken.

Ich mache ein Nickerchen und danach tun wir genau das was wir beide sehr gern ohne Kinder tun. Wir gehen in unser verlängertes Wohnzimmer und spielen dort Kniffel. Ich gewinne haushoch heute. Er muss bezahlen : )
Ich trinke einen Carokaffee statt Abendbrot und dann schauen wir Tatort.
Kitsch zum Abendbrot.

SEIN SONNTAG

Frühstück

Würfelmittag
Vollleer
Herzballonbaum
P. Prof. Dr. Karl Rahner SJ im Gesangsbuch
Heimweg um 20 Uhr

Wie war es bei Euch so? Weitere WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply