Unser WIB 2/3.Juli 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 2/3.Juli 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Familienblog, Mamablog, Papablog,
Unser Wochenende in Bildern – Ihre Sicht und seine Sicht. Irgendwie wurde viel gegessen an diesem Wochenende, aber das ist derzeit ja auch erlaubt.

Ihr Samstag

Familienblog, Mamablog, Papablog
Am frühen Morgen gehe ich mit meiner Freundin @seeblickvomdach frühstücken. Unsere Freundschaft hat 20jähriges : ) Danach komme ich total in den Regen und treffe den Mann beim Einkauf.

Familienblog, Mamablog
Ich setze den Artikel zum öffentlichen Spielplatz der mir sehr wichtig ist zur Mittagszeit.

Familienblog
Der Mann und ich essen Reste zum Nachmittag, die Kinder sind Beide unterwegs.

Am Abend gehen der Mann und ich essen. Hier im Tshirt von @meandi zu sehen, im Restaurant sind schon alle im Fußballfieber. Den Abend verbringen wir auf der Couch und sehen das Spiel.
Mir ist ein bisschen langweilig, das Spiel dauert irgendwie ewig und wie ist es ausgegangen?

SEIN SAMSTAG

An der Arbeit. Was ist “Gemeindesturktur”?
(Leider steigt die Autokorrektur bei ms:word10 aus)
Familienblog, ssw 34
Wir ohne Kinder bei Hasi und Mausi

Papablog, Schwangerschaftsblog
Wunderschöne Frau im Pique-Polo-Kleid
Papablog
Gurkenbeilagensalat im Schalander
Mamablog, Papablog, Familienblog
Abendlicht auf der Terrasse
Familienblog,
Fußi und “Arbeit” bei der Frau

Ihr Sonntag

Mamablog, Familienblog
Lesezeit am Vormittag. Ich schmökere im Buch “Das Wochenbett” von Anja und Loretta. Geht sich sehr gut an das Buch und die Sprache, sowie wertfreie Herangehensweise gefällt mir gut. Ich werde das Buch auf jeden Fall auch Ende Juli Konsti als Lektüre hinlegen. Zwischendurch 

Da heute Nachmittag noch Besuch kommt belege ich einen Erdbeerkuchen mit Karls Erdbeeren. Da ich unseren Tortenguß nicht mehr finden kann, mach ich den einfach selbst. 250 ml Fruchsaft, 2 El Zucker und 2 El Speisestärke – et voila.

Familienblog, Mamablog, Papablog
Das große Kind übt Geige. Üben findet sie meistens doof, aber die Star Wars Melodie holt es raus.

K2 legt sich in die Sonne und macht Quatsch. Alles wie immer.

Familienblog, grossekoepfe Blog, Poster grosse Köpfe
K1 und doten am Abend noch ein bisschen Plakatkunst von Dotty-Edition. Sehr lustiger Zeitvertreib. Danach wird noch gegessen und dann geht es für die kleineren grossen Köpfe ins Bett.

SEIN SONNTAG

Ich komme nachts von der Apotheke und finde Burgerreste (was für eine Verschwendung!)
Berlin Blog
Auf dem Weg zum Backshop #grubh (Geschichten rund ums Brötchen holen)
Frühstück, heute mal mit Saft
Neuer Innenhof nebenan

Gurke auf der Terrasse

Grillzeit am Abend
Ich versuche Mickey ins Bett zu bekommen

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Der Artikel enthält Affiliate Links.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply