Unser WIB 27/28. Februar 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 27/28. Februar 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

 Ihr Samstag
Hallo Frühstück aka Mittag. Wer krank ist darf viel schlafen…
und lesen.
Zum Abendbrot gibt es Reste.
Danach geht es für alle ins Bett. Der Mann liest noch ein wenig Geschichte und ich lausche einem Hörspiel.
 SEIN SAMSTAG
Morgenlicht
Spaziergang mit Kindern, by the way
Zwischenstopp
Nicht ohne meine GECKO, seit 4 Jahren. (einzige Zeitschrift ohne Werbung, 6 mal im Jahr)
Zu Besuch: Thälmann-Park
Blühende Landschaften 2016
SEIN SONNTAG
Frühstück um 10
Live aus Stade
Derby Top, Pirat und Ente
Mittach
Sammlung
Schulsachen machen (Ferien waren schon)
Vorbereitung für den nächsten Tee
Ihr Sonntag
Ich versuche es mal mit Frühstück am Tisch. Immer dabei meine Lieblingstasse von Kahla
Neuer Tag, neues Buch. Ein wirklich schönes Buch.
Sonntag ist Filmtag. Die Kinder dürfen ja nur am WE schauen bei uns und nur mit uns zusammen. Dieses Mal “Dinosaurier”
Aus Vanillequark mit Ei und Blätterteig wird ein schneller Strudel.
Sonntag ist Badetag, die Kranke muss als Letzte.
Wie war Euer Wochenende? Mehr #WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Isa
    29. Februar 2016 at 07:58

    Moin Alu, wie geht es dir denn heute? Ich hoffe etwas besser. Werde schnell wieder gesund. LG Isa

  • alu
    29. Februar 2016 at 09:31

    Es wird besser, ich huste schon deutlich weniger. yeah! Danke der Nachfrage.

Leave a Reply