Unser Wochenende in Bildern - ihre und seine Sicht mit Eisschokolade und Brandenburg an der Havel
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Unser WIB am 10/11 Juni 2017 – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Konsti ist arbeiten und wir verbringen einige Zeit in bester Gesellschaft mit Frau Tiffy. Die Kinder amüsieren sich und wir hängen rum.

Am Abend als Konsti wieder da ist kommen noch Freunde rum zum Grillen. Ich liebe diese gemütlichen Abende in guter Gesellschaft.

Am Anfang schläft K3 auch noch, aber dann sind wieder alle Kinder wach und feiern gemeinsam.

Am Abend plädiere ich dann noch für das einwandfreie Zähne putzen. Immer schön putzen nich wa.

Sein Samstag

Exkursion mit der Kirchenführerausbildung: Brandenburg a. d. Havel,
St. Katharinenkirche, Katharinenfigur

St. Katharinen: Gewölbe im Spiegel

Dom zu Brandenburg – Steinboden im Südquerhaus

Dom zu Brandenburg – Unterkirche sog. “Evangelisten-Kapitell”

Dom zu Brandeburg – Sicht auf die Dominsel

Brandenburg Altstadt – Bei St. Gotthard

In St. Gotthard

Ihr Sonntag

Der Vormittag geht gemütlich los, wir essen mit allen Sinnen.

Danach räumen wir Wäsche weg mit allen Sinnen. Ich bin echt kein Talent mit der Wäsche und überhaupt.

Ab nach draußen. Der Sommerhut 2017 wird ausgeführt.

und lernt die beste Eisschokolade im Kiez kennen.

Weil es gestern so schön war verbringen wir den Nachmittag wieder im Sand. K3 findet es top.

Der Abend klingt mit Tatort und Kirschen aus.

Sein Sonntag

Überbleibsel vom Grillen am Morgen

Mittag für K3

Sonne auf der Terrasse

Kaffee im Kiez

Sandkasten mit allen dreien

Seifenblasenfee

 

 

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

 

Wie war Euer Wochenende so?

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply