Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser #WIB am 13/14. Februar 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag
Hallo Samstag.
Ausflug auf den Spielplatz.
K2 sucht Material.
Glück ist grün und nennt sich Spinat.
Ich koche Nudeln mit Feta, Spinat, Sahne, Gewürzen und Liebe.
Am Abend fange ich ein bisschen mit der Vorbereitung auf Staffel 6 an, Whd. von Staffel 5.#GOT
SEIN SAMSTAG
Morgendlicher Blick auf den Kleiderschrank (Ja, die Griffe habe ich schief montiert)
morgendlicher Blick aus der Küchenfenster, ich koche Kaffee
Am Schreibtisch unterstützen mich diese selbstgemachten Mixels
Wir haben Futterneider in der Küche, er die Tüte…
…wir den Spinat.
Als wir losgingen schien die Sonne und nun…
…die Kinder schlafen. Nix mit getrennten Betten im Moment.
Ihr Sonntag
Ich habe die Nacht mit Batman verbracht und fand ihn heute Morgen unter meinem Rücken.
K2 zeichnet eine Schwimmbadsituation als Gutschein für Freunde. Ich liebe ihren Humor.
Wir gehen brunchen aka Mittag essen mit Freunden und den Kindern am Friedrichshain. 
Danach streifen wir durch den Friedrichshain und werden nass vom Regen.
Als spätes Kaffee, frühes Abendbrot, gibt es Waffeln. Für die Kinder mit Apfelmus.
Hallo Himbeeren, ein kleines Glück.
Und nun Tatort!
SEIN SONNTAG
Ich habe die Ehre K2 beim Ankleiden behilflich zu sein. Ergebnis Strumpfhose mit Loch,
Socke drüber (auch mit Loch, doch an einer anderen Stelle ;-))
Mit dem 2er BMW unterwegs, ich gebe zu: Chic!
Getränke beim Brunch
Denkmal des polnischen Soldaten und des deutschen Antifaschisten am Volkspark Friedrichshain
Schaukeln auf dem Forckenbeckplatz
Wir suchen Disney-Helden-Ausmalbilder
Spieljunge
Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply