Unser Wochenende 4/5. Februar 2017 in Bildern - ihre und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende 4/5. Februar 2017 in Bildern – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende im Bett in Bildern
Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog
Ein Wochenende wie aus einem Ratgeber – frustrierend.

Ihr Samstag

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, berliner Familienblog
Help. Ich liege danieder. Erst ist der Mann krank seit letzter Woche krank, jetzt K3 und ich. Wir liegen beide mit Fieber danieder und für mich ist das dritte Mal Fieber innerhalb von vier Wochen. NERV!

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, berliner Familienblog
Hier geben all ihr Bestes um sich wieder auf die Beine zu bekommen. Es hilft nur leider nicht.

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, berliner Familienblog
Wie man sieht war K2 heute schon langweilig, daher hat er sich dann mal selbst tätowiert. Übrigens der GANZE Körper ist tätowiert. 

Sein Samstag
Wir essen

Wir sind zusammen

Wir sind im trüben

Wir im Nebel



Ihr Sonntag
Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, berliner Familienblog
K1 packt die Ausräumwut. Sie hat zudem gehört, dass Wintersachen im Flüchtlingsheim fehlen (Freunde sind da engagiert). Also setze ich mich mit dem fiebernden Busenbaby zu ihr und wir schauen ihr zu. Einige Jeans, Pullover, Strumpfhosen usw. sind dabei. Diese Woche wird der Karton dann noch mit Jacken von den Kindern usw. gefüllt. (wer kennt die Windelkiste?)

Familienblog, Elternblog, Mamablog, papablog, berliner Familienblog
Simbolbild Sonntag. Ich muss pumpen, weil das Busenbaby alles wieder angekurbelt hat und überhaupt. Nerv. Zudem belesen Konsti und ich uns nochmal zum Thema Kooperation. Derzeit klappt mit K2 das Thema aufräumen und anziehen wieder mal gar nicht. Wir suchen also nach neuen Strategien. Uff.
Sein Sonntag

Kurz einmal Beine hoch

Kleines gemütliches Versteck im Zimmer des Bruders

Technisch-komplexe Schaltung von K2 erdacht

Gegen den Einräumfrust hilft nur: Ausräumen (und ausmisten)


Wie war Euer Wochenende? Seid Ihr alle gesund? Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

3 Comments

  • X-MAL ANDERS SEIN
    6. Februar 2017 at 05:43

    Gute Besserung und schnelle Genesung. Viele Grüße Anne

  • Sari
    6. Februar 2017 at 11:52

    ähnlich…

  • Lotti
    6. Februar 2017 at 13:59

    Mensch, die letzten Wochen haben es in sich. GUTE BESSERUNG! Wo belest ihr euch denn zum Thema Kooperation? Wir bräuchten da auch Nachhilfe…

Leave a Reply