Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 16/17.März 2019 – ihre, seine und EURE Sicht

Was für ein Wochenende. Das Wochenende in Bildern – ihre, seine und EURE Sicht.
Ihr Samstag

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Hallo Samstag. Heute kommt das Blogfamilia Team. Wir sind zwar alle kränklich, aber es sind nur noch 8 Wochen bis BLOGFAMILIA.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Konsti muss arbeiten und hat für das Team Bio Bolognese vorgekocht!

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Wir tagen von 9.30 bis 19Uhr! Es gibt so viel zu tun, aber wir haben zusammen Spaß und freuen uns immer sehr doll uns zu sehen.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Danach gehen wir aus und feiern auch gemeinsam (dank Einsatz von Medikamenten). Um 23 Uhr gehen wir brav alle ins Hotel oder nach Hause!

Sein Samstag

Auf Party mit den blogfamilias

Tanzen bis zum Anschlag

Ihr Sonntag

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Frühstück am Sonntag. In angenehmer Atmosphäre verabschieden wir uns vom Blogfamilia Team bis Mai.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Wir fahren raus zur Baustelle und dabei steht da: 88888 Kilometer. Unser gebrauchter Skoda ist schon ganz schön lange bei uns.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Ich hab ja Höhenangst.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Konsti nicht so und schaut in die Höhe.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Mit den Kindern gibt es Reste zu essen..

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

und dann haben wir da plötzlich doch noch einen verdammt langen Sonntag Abend!

Sein Sonntag

Alu und ich holen die blogfamilias ab

Sonne tanken und dann frühstücken

Kinderrückholung

Läuseprävention

 

Logo für den Podcast Kinderbuchtheke

Werbung in eigener Sache.Es ist nun offiziell. Janet von Kinderbuchlesen.de und ich haben einen gemeinsamen Podcast. Die Kinderbuchtheke! Es geht um Kinder- und Jugendbücher! Hört gern mal rein! Den Link findet ihr HIER

Und wie war Euer Wochenende?

 

EURE SICHT

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You Might Also Like...

2 Comments

Leave a Reply