Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 17/18.11.18 – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Guten Morgen. Es ist früh und wir starten nach Köln.

 

 

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Wir kommen kurz vor Blogfamiliär im 25hrs Köln an. Schnell noch auspacken und das Zimmer in Beschlag nehmen.

 

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Dann geht die erste Blogfamiliär in Köln los. Ein ganz wunderbarer Abend mit vielen Infos und tollen Begegnungen. Danke für diesen Auftakt.

 

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Einige Dinge bei debreuyn hätte ich gern mitgenommen, das Puppenhaus unter der Treppe gehört dazu!

Sein Samstag

Wochenende in Bildern seine Sicht

Arbeiten am Wochenende

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Häuser gespiegelt

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Spätes Licht

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Musikalisches Besteck

Ihr Sonntag

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Sonntag Morgen. die Sonne geht auf und wir sehen vom Hotelzimmer aus den Dom (K1 freut sich).

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Noch schnell eine Dusche geniessen. Wir haben ja keine wirkliche Dusche daheim und ich liebe duschen!

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Es geht zurück nach Berlin. Katja vom gewünschtesten Wunschkind und ihre Tochter müssen sich von mir die Kölner Dom Geschichte anhören.

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Huch, in der Gepäckablage über mir liegt ein gequetschter Molang (Wir lieben MOLANG! (Affiliatelink))

 

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Das große Kind fand die Reise schön und ich finde das Kind schön!

Blogfamilia_Koeln_grossekoepfe.de

Am Abend möchten beide Kinder noch etwas Voice gucken, also bringt Konsti das kranke Kleinkind ins Bett.

Sein Sonntag

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Frühschicht seit 1h30

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Playing a game

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Nudeln

Wochenende in Bildern, seine Sicht

Bettbringaction

Mehr bei geborgen-wachsen.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply