Unser Wochenende in Bildern - 19/20.Mai 2018 - ihre und seine Sicht
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 19/20.Mai 2018 – ihre und seine Sicht

Er in Berlin – Sie auf Rhodos – Mehr in Ihre und seine Sicht – unser Wochenende in Bildern

Ihr Samstag

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Guten Morgen. Ich bin dieses verlängerte Wochenende auf Rhodos unterwegs und Samstag früh begegnet mir erstmal dieser kleine Kerl im Superheldenkostüm. Ein Symbolbild?

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Im Hotel (Atrium Palace auf Rhodos) ist es noch relativ leer derzeit. Angenehm ist das und man findet immer einen Platz zum sitzen und einfach nur geniessen.

Rhodos Reise allein Atrium Palace

In der Hotelanlage sind wenig Familien, sondern eher nur Rentner. Das wundert mich nicht, denn die Anlage und die Spielplätze sind für Familien echt nicht geeignet. Ich würde eine Krise kriegen wegen der ganzen Pools.

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Auf Rhodos gibt es hier keinen Sandstrand sondern eher so peeling Gefühl. Ist ganz nett, aber man muss sich dran gewöhnen.

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Wie und wo ich dann meinen Tag verbracht habe ist sicherlich recht schnell klar, es ist heiß und die Mücken tun ihr übriges (aua!)

Sein Samstag

PC, Kind

K3 macht bereits Fingerübungen

Lettern

Druckletter mit dem Anfang der Schöfungsgeschichte

Formula E

FormulaE Besuch in Kooperation mit Viessmann, der Popcornstand

Formula E

Formula E Qualifiying auf der Viessmann-Tribüne Kooperation mit Viessmann

Kinderkunst

Abendliches Blumenbild von Luna

Ihr Sonntag

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Sonntag Morgen. Heute ist es bewölkter, ein perfekter Tag also um in die schönste Stadt Griechenlands, nach Lindos, zu düsen. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Roller fahren wirklich sehr liebe?

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Lindos hält was es verspricht, niedliche Tavernen.

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Touristen Esel die auf Eseln zur Akropolis reiten.

Rhodos Reise allein Atrium Palace

Schöne Postkarten von griechischen Illustratorinnen..

Rhodos Reise allein Atrium Palace

und mega Ausblicke über die Stadt. Nachdem Lindos das gehalten hat was versprochen wurde..

Rhodos Reise allein Atrium Palace

geht es noch in den Pool und zum Abend ins Meer. Ich verspüre ein dezentes Gefühl von Urlaub.

Sein Sonntag

Elternhaus, Pfingsten

Pfingstfrühstück und Blick vom Balkon, mein Elternhaus

Opa abholen

Auf dem Weg mit K3

Pfingstmesse

Abendmesse in St. Ludwig Berlin-Wilmersdorf

Akademie

Nacht der offenen Kirchen – Akademiekirche St. Thomas, Berlin-Mitte

Showroom

Nacht der offenen Kirchen – Akademiekirche St. Thomas, Berlin-Mitte, katholischer „Showroom“

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie habt ihr so euer WE verbracht?

Konsti und Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply