Unser Wochenende in Bildern 24/ 25. September 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 24/ 25. September 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – Ihre und seine Sicht

Made with Love!


Ihr Samstag

grossekoepfe
Guten Morgen Samstag. Wir haben wenig geschlafen.
familienblog, elternblog,
Zum Frühstück erstmal „süße Johanna“ essen
familienblog, elternblog
Ab in den Buchladen. Das verschwundene Kind (Affilink) ist eingetroffen und wird gleich verschlungen von K1 und mir.
K1, K3 und ich sind heute dank eines Kartengewinns bei Mamaskind bei der #Miniblogst.DANKE DAFÜR! Dort gibt es sehr guten Kaffee und Vorträge zum Thema bloggen. Ich höre zwei Vorträge, plausche mit Berlinmittemom, drücke gewünschtestes Wunschkind und bin froh. Dann wird das Baby unruhig und wir eilen heim.
mamablog, papablog, familienblog
Auf dem Weg sehen wir eine Vermisstenanzeige-
familienblog, elternblog
Hallo Frau mit Rock im Schatten.
Metabild von der Abendbrotzubereitung.
Das gibt es zum Abendbrot. Einfach, schnell und lecker. Den Salat essen nur die Großen.

Sein Samstag

berlin blog, friedrichshain blog, elternblog, familienblog,
Heckenschnitt ganz oben 
Mein Frühstück
elternblog, familienblog
All In (fast: K2 fehlt)
In der Nachbarschaft

  

familienblog, elternblog
Abendhimmel

Ihr Sonntag

mamablog
Stärken wir uns für den Tag aller Tage. Den Harry Potter Geburtstag von K1.

Ich muss noch schnell das Buch (Affilink) zu Ende lesen.Großartig!
familienblog, potter party, elternblog, mamablog
Danach packe ich die Geschenketüten mit allen Charakteren und Spielvorbereitungen.
berties bohnen, harry potter party
Eine kleine Mutprobe gibt es auch.
mamablog, papablog, elternblog, familienblog
und Zauberstäbe für alle 10 Zauberer und Hexen, sowie eine Quizrunde, eine Schatzsuche usw.
familienblog, elternblog, mamablog, papablog
Die Torte sieht schon mal gut aus.
mamablog, papablog
Auch der zweite Kuchen steht bereit.
leben mit kindern, reelle bilder von familie
Nach der Party sieht das Wohnzimmer irgendwie anders aus.
mamablog, papablog
K3 und ich müssen erstmal entspannen. Ich denke den Harry Potter Geburtstag werde ich noch verbloggen.
Tschüss Wochenende ; )
SEIN SONNTAG
Du hast gut lachen.

  

rose schulz malerei,
Feiertisch und neues Bild

  

Die Meute ist da, mein Rückzugsort …
Zauberschüler unterwegs zu sechs Abenteuern

Die letzte Aufgabe

familienblog,elternblog, mamablog
Ich war übrigens Rubeus Hagrid
Feierabend

Mehr WIB gibt es bei Susanne.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply