Unser Wochenende in Bildern 31.10/1.11. Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 31.10/1.11. Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – Ihre Sicht und seine Sicht.

An diesem Wochenende verabschieden wir den Oktober und sagen Hallo zum November.

Ihr Samstag:

Familienblog
Samstag Morgen. K2 und ich stellen Brot- und Plätzchenteig her.

Danach verschwinde ich einige Zeit zwischen den Wäschebergen und kann später verschüttet geborgen werden.

Mamablog
Genau pünktlich zum Ausstechen und verzieren der Monsterkekse.
Am Abend ziehen wir um die Häuser. Überall sind Kinder in tollen Kostümen draußen und brüllen rum. Für unsere Familie ist es das erste Mal das wir an Halloween teilnehmen.

SEIN SAMS _ TAG

Halloweeny balcony

Post? “Is schon durch”

K2 übt mit links

spooky Plätzchen 1

spooky Plätzchen 2

Halloween-Brigade

Ihr Sonntag

Endlich ist wieder #Dinovember! Wir werden sehen was die Dinos im Laufe des Monats alles so anstellen werden. Heute haben wir die Dinos erstmal dabei erwischt ein neues Basislager aufzubauen!

Mit unserem Besuch basteln wir Glitzergespenster! Danach glitzern wir und die komplette Wohnung!
Familienblog, Mamablog
Wir essen das gebackene Legobrot und bringen alle Kinder zum Lachen.
Es gibt noch Reste von gestern. Nicht alle Besucher mochten “Auge auf Hirnmatsch”
Heute sind die Kekse verzehrbereit. Überall diese Augen ey!

familienblog, mamablog
Ab Morgen ist wieder Schule. K1 macht noch ein paar Matheaufgaben mit Hilfe ihrer Montessori-Materialien, danach lassen wir den Abend ausklingen. Uff.

SEIN SONN? TAG

Starbesuch bei den Elfen

Mittach aufgewärmt

Fenster kurz vor der Mittagsruh

aussortiert
The Head of the bread

Mehr WIB gibt es bei Susanne.

You Might Also Like...

4 Comments

  • Johnny
    1. November 2015 at 20:30

    Ich esse nichts, was Augen hat! Zum Glück ist Halloween nur einen am Tag im Jahr. Puh. Ich vermisse allerdings die angepriesenen Aufbackspätibrötchen! 😉
    LG

  • Susanne 'Lily' Mierau
    1. November 2015 at 20:40

    Sind einige der Monsterkekse mit Kakaoteig oder nur sehr intensiv gebacken??? 😀 Die Legoform ist übrigens der Knaller, muss ich mir mal ausleihen.

  • alu
    2. November 2015 at 20:31

    Sie sind aus Schokoteig! Lego Form kann jederzeit verliehen werden. : )

  • alu
    2. November 2015 at 20:32

    Ohh..die holen wir nach. Ich finde Halloween auch nicht so toll.oohhh uppps. Alu

Leave a Reply