Unser Wochenende in Bildern 3/4. September 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 3/4. September 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – Hallo September

Wir lieben es bunt.

Ihr Samstag
mamablog, papablog
Yeah, wir müssen zum Baumarkt. Dort wird heute “Herbstfest” gefeiert – bedeutet eine Hüpfburg steht dort und K2 tobt sich so richtig aus.
Mamablog, papablog, Familienblog
Im Baumarkt wird sich theatralisch auf den Boden geworfen und es wird  u.a. eine Mini “Oskar” Tonne gekauft. Erfolg auf voller Linie.
Mamablog, papablog, Familienblog
Es wird auch noch ein bisschen Kinderwagen geschoben und Besuch, mit Kuchen, kommt auch noch.
Die kleinste Person von uns allen liegt viel rum (ich übrigens auch). Schön ist das.
Sein Samstag
Baby and me

realsanierte Kita

…und beim Baumarkt ist eine Fete
Rückweg Blankensteinparkpanorama

Heimwerkerstolz (Duschstange im Hintergrund und zwei Regale im Vordergrund)

Beim Kaffee, die Frage aller Fragen: “Papa was für ein Ninja bist du?”
Spurensicherung am Abend – wenn er zu lange warten muss wird K2 selbst tätig
Ihr Sonntag
Mamablog, Papablog, Familienblog,
Morgen beginnt (endlich!!) wieder der Schulalltag. Wir richten die Federtasche neu ein und bereiten uns mental vor.
Familienblog, Mamablog, papablog
Es wird Zeit die ganze Familie mal zu lüften. Wir gehen auf den Spielplatz und passen genau zwei Regenpausen und die Stillpause ab. Juhu.
Schreinerstraße Kaffee, Mamablog, papablog
Nein, das sind keine vier Kaffee von zwei müden Eltern, sondern Kakao und Milchkaffee. Einmal am Tag brauche ich Koffein, sonst packe ich das (gefühlt) nicht.
Immer noch eines meiner Lieblingsfenster. Wer braucht schon ne Genehmigung, wenn man es auch so machen kann – wa?
Spaziergang Samariterkiez, Mamablog, papablog
Es mutet manchmal schon leicht herbstlich an. K2 und Vater gehen vor.
Mamablog, papablog, Frau mit Hut,
Wir Damen schlurfen weiter hinten und ja, das sind Augenringe.
Familienblog, Mamablog, papablog
Daheim hat der Wäscheberg (wie freundlich) auf mich gewartet. Ist es nicht schön, dass sich einige Dinge nicht ändern?!
Mamablog, Aluberlin, papablog
Lektürepause im Bett. Ich lese dem Baby aus dem Buch vom Familienbetrieb vor. Das Baby zeigt keinerlei Reaktionen (es ist wirklich die schärfste Kritikerin)
Meine Mama kommt vorbei und bringt den Kindern eine Kleinigkeit zum Neustart und mir Blumen mit. Immerhin haben wir schon 14 Tage Großfamilie geschafft, also wenn das kein Grund zum feiern ist.
Am Abend gibt es Wunschessen der Kinder. Pizza! und weil Sonntag ist bestellen wir die ganz einfach im www. Total super das alles.
Sein Sonntag
Nachts im Mondenschein, lag auf einem Bett eine kleine Raupe, die auf Mama wartete

Aliens beim Brötchenholen #grubh
Moin

Bereit für Klasse 4
Ich trag`s

Spielplatz

Mama ist unabkömmlich (s. mein 1. Sonntagsbild),
da werde ich zum Frisör
Konsti und Alu
Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply