Unser Wochenende in Bildern: Auf Reisen 13/14. Juni 2015 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern: Auf Reisen 13/14. Juni 2015

Neu: Das Symbolbild zum Wochenende.

Ihre Sicht,
Samstag

Wir erwachsen nicht zu Hause, sondern in Brühl. Angereist für einen Familiengeburtstag nächtigen wir sehr gemütlich in einem Zimmer.
Der Tag verspricht wechselhaftes Wetter. Wir machen uns mit meinen Eltern auf zur Stadtbesichtigung.

Es gibt ein Karussell. Die Kinder sind zufrieden. Mir wird nach zu langem Hinsehen leider bereits übel.
Im Schloßpark Augustusburg treffen wir drei Bräute. Möchte Ihnen zurufen “Sie wissen noch von nix..” aber stattdessen bestaunen K1 und ich die wahnsinnigen Kleider.
Die Sonne kommt raus und wir finden einen Wunschbrunnen “Isch wünsche mir für Opa sehr viel Lego”. Äh ja.
Am Abend geht es ausgestattet mit Kinder-Party-Equipment zur Feier. Dort spielt eine Bekannter Zitter. Er spielt Blues, Oldies und sogar Chartsongs. Wahnsinnsding. 
Der Mann ist schon mit den Kindern zu Hause. Ich erlebe “Traumschiff Feeling” und rede bis spät in die Nacht mit vielen lieben Menschen.
Mein Eltern nehmen mich mit zurück im Auto. Ich sitze hinten und denke an die Petition für beschrankte Bahnübergänge! Bitte unterzeichnet ALLE!
Ihr Sonntag:

Es wird weitergeklebt und gelesen. #Legofans unter sich.
Auf dem Weg kennengelernt. Die Gans Auguste!
Oh, ein Pony vor dem Kölner Dom.
Tschüss Köln. Es war wieder mal viel zu kurz! Wir kommen wieder.
Zu Hause wartet dann die langersehnte erste Ernte auf uns! YEAH!!! Endlich sind sie da und sie schmecken super!!

ER

FREI-TACH

Mein WE begann Freitag außerdem gab es da die meisten Bilder

Spielen im ICE nach Köln
Warten auf Mammott…
…bin denen hier: [s.o.].
Marsch durch Köln, vorbei an der Fritz-Thyssen-Stiftung, real fifties, mit  Vordergrund-Grossen-Köpfen
Chinarestaurant, der dritte Nachtisch
Selfie, vom Selfie, vom Selfie vom….. [neverending Konsti]

SEIN  SAMS-TACH


Ups, wer hat an der drei gedreht?
St.-Martinus-Kirchhof, Sinthern (Stadt Pulheim)
Privatkonzert von Stephan Ander, an der Zither

SEIN SONN-TACH

Zum Bahnhof Brühl gehen wir am Schloß vorbei

Pause im Kölner HBF

Idyll im ICE, Selfie der großkopferten

You Might Also Like...

5 Comments

  • Bella
    14. Juni 2015 at 19:26

    Ich liebe ja eure unterschiedlichen Sichten jedes Mal. Aber wenigstens konntet ihr euch aufs Symbolbild einigen, das entspricht wohl auch meinem Wochenende. 🙂 LG Bella

  • Viola (KinderKichern)
    14. Juni 2015 at 20:23

    Über den Wunsch wird sich der Opa sicher freuen! Wenn er in Erfüllung geht, wird es zumindest dem Enkelchen nie langweilig 😀
    LG, Viola

  • dani
    15. Juni 2015 at 08:06

    Hahaha! Lustiges Wochenende. (Spielen im ICE ist mein absoluter Favorit! <3) Ihr solltet öfter wegfahren 😉

  • Bettina Apelt
    15. Juni 2015 at 19:06

    Im ICE seht Ihr Zwei irgendwie ein bisschen ko aus. 😉

  • alu
    15. Juni 2015 at 20:36

    Wenn wir nur jemanden finden würden der uns das bezahlt.seufz.

Leave a Reply