Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern: ihre Sicht und seine Sicht 19.12- 21.12.2014

Mein Wochenende beginnt dieses Mal am 19.12.14 mit einer neuen Podcast Aufnahme von mutterskuchen
Freitag 19.12.14
So fit war ich denn bei der Fahrstuhlfrage am Freitag.

Samstag 20.12.14

K2 hat sich eine Superhelden/ Waschbärmaske mit Edding aufgemalt. Sieht spitze aus.


Der Vormittag steht im Zeichen des Podcast und eigentlich schlaf ich sonst den ganzen Tag.
K2 und ich essen Lebkuchen und hängen rum, K1 macht einen Auswärtsbesuch.
Sonntag 21.12.14

Frühstück als Paar, wir machen ruhig.
Der Sohn baut Legofiguren. “das weibliche Böse”
Heute ist der 4.Advent und Super-Henri stellen wir auf dem Blog vor. Ich liebe die Zeichnungen von K1.
Ich liege auf der Couch und beobachte K2 mein Spiel.
Der Mann macht mir Granatapfelsmoothie, hoffentlich hilft es.
und nun seine Sicht:

SONNABEND
Mal wieder meinen anderen Blog bedient
Vorbereitung der Sternsingeraktion mit Geländespiel und K1,
auch Antonius hat nen Zettel…
…K1 zur Freundin gebracht, Pakete weggebracht (ob die ankommen?)…
…und mich zurückgebracht.
SONNTAG

Frühstück, nur echt mit dem Spiderei… 
…auch im Bad ist Weihnachten…
…auf dem Weg zum K1-abholen: Ad-Busting…
… und fast schon zu Hause: Die Pappel in der Schreinerstraße soll getötet werden.
weitere Wochenenden gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Susanne 'Lily' Mierau
    21. Dezember 2014 at 21:10

    Das Ei! Passend zum Waschbärgesicht! Und das Waschbärgesicht passt zu unserem "“Mama, hab ich mich geschminkt mit die Stempels!”

  • Mama Schulze
    21. Dezember 2014 at 21:18

    Boah, Granatapfelsmoothie- mit frischem Granatapfel? Ist ja voll viel Arbeit, oder? Schmeckt das? LG & Gute Besserung!

Leave a Reply