Unser Wochenende in Bildern - ihre und seine Sicht - 5/6. Januar 2018
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 6/7. Januar 2018- ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Bommel

Guten Morgen. Es wird gebommelt. Dank Schwiegermutter bommeln wir in allen Farben und Formen in dieser Familie.

Trinkhalme

lustige Trinkhalme sind gerade sehr in. Da fühlte sich der Sohn schon etwas schlapp, im Laufe des Tages kommt hohes Fieber zu.

Krimidinner

Am Abend gehe ich auf ein Krimidinner. Dafür wird sich natürlich passend gekleidet.

Gelage

So sieht das nach einem Krimidinner aus. Da weiß ich noch nicht, dass zwei von drei Kindern krank sind.

Sein Samstag

Sa02_Bude

Bude am Samstag.

Sa03_BesuchKüchencouchSchlafzimmer

Küchencouchbesuch am Samstag

Sa04_MeinSuperman

Mein Superman.

 

Ihr Sonntag

Orangentarte

Zwei Kinder sind krank. Um mich etwas abzulenken backe ich erstmal ne Orangentarte die ich diese Woche auf Twitter gesehen hatte, während K1 und der Mann in der Kirche sind.

balkon

Beim Baum abschmücken wird mir zugeschaut.

Zoomania

Als Familienfilm schauen wir gemeinsam Zoomania auf Netflix und der kranke Sohn liegt in unserer Mitte.

Balkon

Wir beseitigen den Tannenbaum fachmännisch, ich trage das passende Outfit.

Stulle und Salat

zum Abendbrot gibt es Salat und Stulle für die übrigen drei Gesunden. Zwei kranke Kinder sind schon in den Betten.

Sein Sonntag

So01_KrippeMauritius

Krippe Mauritius

So02_Teemahlen

Tee mahlen

So03_Skyline

Skyline.

So04_LeckerOrangeZitroneLecker Orangen-Zitrone.

So05_KuecheNunMitLicht

Küche nun mit Licht.

So06_GleichlandetderBaum

Gleich landet der Baum.

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war euer Einstieg in das neue Jahr 2018?

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply