Was machst du eigentlich den ganzen Tag? #WMDEDGT am 5. Dezember 2020
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? #WMDEDGT am 5. Dezember 2020

Der Samstag beginnt früh, sehr früh. Gegen 5.30 Uhr stehen der Sohn und ich auf und na ja, wir backen Plätzchen. Es ist ein schöner, ein stiller Morgen. Gegen 8.30 Uhr falle ich zurück aufs Sofa. Mich übermannt erneut der Schlaf.

Nach einer ganzen Weile stehe ich wieder auf und  es gibt Cappucino und ein Frühstücksei.

Wochenende in Bildern_ Samstag_0512020

Danach erst mal Kaffee. Zum Mittag gehe ich mit meiner Mama spazieren.

Zur Mittagszeit kommen meine Eltern. Mit meiner Mutter spaziere ich eine ganze Weile durch den Kiez. Wir werden fast Zeuginnen einer Schlägerei, das ist wirklich ne taffe Gegend hier. Mit unseren Schüsseln holen wir Essen ab bei einem nahegelegenen Asiaten. Danach essen wir gemeinsam und haben uns wenigstens mal gesehen. Die Zeit ist entspannt und angenehm, die Kinder sind glücklich und  springen zwischen drinnen und draußen herum.

Wochenende in Bildern_ Samstag_0512020

Am Nachmittag Bastelzeit.

Der Nachmittag vergeht langsam. Ich will eigentlich mit den Kindern basteln, nach Pinterest Vorlage. Aber statt Elchen werden es eher Meerschweinchen und die Herstellung ist eher peinlich und lustig, statt schön.

Wochenende in Bildern_ Samstag_0512020

Wie immer: Obstfluencer

Wir spielen noch etwas mit den Kindern und am Abend machen wir es uns gemütlich und bereiten die große Überraschung für den 6.12.2020 vor.

#WMDEDGT mehr HIER:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Franzi
    7. Dezember 2020 at 08:38

    Eure Weihnachts-Meerschweinchen sind großartig!
    Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply