WIB 17/18. Oktober 2015 - ihre Sicht und seine Sicht mit Flugreisen, dem #EBC15 und der #untermeinembett Auslosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

WIB 17/18. Oktober 2015 – ihre Sicht und seine Sicht mit Flugreisen, dem #EBC15 und der #untermeinembett Auslosung

o.T.

SIE
Samstag
Es ist noch dunkel als ich aus Korfu zurück fliege am Samstag Morgen.
Im Flugzeug ziehen die Freundin und ich uns schon mal gemäß dem Berliner Herbst an.
Zu Hause wird am Nachmittag gegammelt und zusammen der Film Transilvanien Hotel Teil 1 geschaut.
Die Familie präsentiert mir stolz das Survival Paket mit Sesamstraßen-Pasta und Sesamstraßen- Quetschis von Brand &vision. Wir teilen unter uns auf! Am Abend geht es früh ins Bett.
ER
Herbst
Polizei
Umstieg 
Mili
Heimwärts
SIE
Ihr Sonntag
Auf geht es zum EBC15, wo ich viele tolle BloggerInnen wiedertreffe. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Herbst sehr liebe?
K2 und ich rascheln uns stilecht durch die Stadt.
Beim Elternbloggercafé im Gebrüder Fritz quatsche ich mit z.Bsp mit Bella vom Familieberlin. 
Und bastele zusammen mit den anderen Eltern. Übrigens sah ich keinen einzigen Mann basteln! Gegenstimmen?
Diese Eule bestücken K2 und ich. Wir haben somit den schönsten Schaschlikspieß aller Zeiten.
Auf dem Nachhauseweg schleppen wir das tolle Goodiebag heim und K2 wünscht sich Currywurst! Wir legen einen Stop ein.
Zu Hause muss der Puppenvater erstmal wieder sein Baby versorgen und legt es mir schlafend auf den Bauch. Er liebt Chicciobello auch nach einem Jahr immer noch sehr. Ich bin froh, dass die Puppe heute mal nicht weint.
Die selbstgemachte Kette wird mich in nächster Zeit begleiten und an ein schönes Wochenende erinnern! Zudem haben @dasnuf und @runzelfuesschen auch welche gebastelt, das ist schön!
ER
Frau
Tor
Britz
Bruder Klaus
KuDamm
Gebrüder Fritze #ebc2015
Und weil Sonntag ist ziehen wir wieder Gewinner: Dieses Mal von unserer #untermeinembett Verlosung: Gewonnen haben:
Glückwunsch! Ihr bekommt beide eine E-Mail von uns.
Mehr #WIB gibt es bei meiner Lieblingssusanne von geborgen-wachsen.
K und ALu

You Might Also Like...

5 Comments

  • Sarah Depold
    18. Oktober 2015 at 19:23

    Dohoch! Der Sebastian hat gebastelt! Inkl. Namen und Pseudonym seines Sohnes! Ich bin seine Zeugin als auch Windel-WM-Fangirl (hat er mich zu gezwungen).
    P.S. Schön, dass du wieder im Lande bist!

  • Susanne 'Lily' Mierau
    18. Oktober 2015 at 19:32

    Lieblingssusanne <3

  • Bella
    19. Oktober 2015 at 06:37

    Ich muss auch mal die Fahne für den Sebat hochhalten. Der hat gebastelt und den Erklärbär gespielt…für andere DAmen und Kinder. Also sehr vorbildlich. 🙂

  • Sebastian Thiele
    19. Oktober 2015 at 07:05

    Dem muss ich zustimmen!!! Mann/Frau dachte doch sogar ich würde da arbeiten!
    https://www.iamyourfather.de/wp-content/uploads/2015/10/2015-10-18_13-03-11-09-704×528.jpg

  • Johnny
    21. Oktober 2015 at 09:01

    Im Geiste war ich voll mit dabei, in der Bastelhölle! Ja doch doch..

Leave a Reply