#WMDEDGT am 5.12.2019 Tagebuchbloggen #ReisenalsPaar
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

#WMDEDGT am 5.12.2019 Tagebuchbloggen #ReisenalsPaar

Konsti und ich sind gerade auf Reisen und daher ist das #WMDEDGT heute mal anders : )

8 Uhr, unser Wecker klingelt. Wie in den letzten Tagen brauche ich einen kleinen Moment um mich zu orientieren. Wir sind ja gerade auf Reisen und liegen heute vor Anker in Frankfurt am Main.

9 Uhr, wir sitzen am Frühstückstisch. Ein Kaffee tut gut und danach gehen wir auch schon los.

Alltag_Mamablogger_Reiseblog

Nebel in Frankfurt.

10 Uhr, wir sind im Städel Museum angekommen, vor uns zwei Rentnergruppen, das bedeutet lange Schlangen an der Garderobe.

Alltag_Mamablogger_Reiseblog

Werbung – heißt das Bild.

13 Uhr, ich bin fertig. Ich mach mal Pause im Café. Während des Rundgangs hatten sich unsere Wege getrennt, es ist nicht immer einfach gemeinsam durch Museen mit jemandem zu gehen der einen ganz anderen Blick auf Kunst hat, bevor es da Stress gibt, gehen wir lieber beide allein durch die Ausstellung. Spoiler: Ich mag die Kunst ab dem 19. Jhd.

Alltag_Mamablogger_Reiseblog

Wer hat hier einen Vogel?

13.30 Uhr, wir besprechen und zeigen uns unsere Lieblinge. <3

14 Uhr, zurück am Hotelschiff. Ich brauch eine Pause. Diese Möglichkeit des Mittagsnickerchen, einfach ungeschlagen gut!

15 Uhr, wir verlassen das Schiff nochmal und spazieren durch die Stadt. Der Weihnachtsmarkt zieht sich scheinbar durch die ganze Stadt : )

16 Uhr, wir haben es geschafft das Kameraobjektiv zu schrotten und laufen auf der Suche nach einer 2nd Lösung durch die Stadt (wir haben dann eine gefunden!)

18.30 Uhr, ich bin irgendwie müde und auch hungrig. Ich habe schlechte Laune und wir gehen heim. Der Nebel ist wirklich magisch und auch gruselig!

Alltag_Mamablogger_Reiseblog

Gute Nacht Frankfurt

19 Uhr, Abendbrot. Ich trinke einen Tee und wir sitzen mit einem Mann mit Fliege am Tisch.

20 Uhr, ich gehe duschen und kuschel mich ein. Draußen ist es so nebelig, man sieht gar nichts mehr.

22 Uhr, wir legen demnächst ab, das Schaukeln hilft mir beim Einschlafen.

Mehr WMDEDGT bei Bruellen.

Alu

Alltag_Mamablogger_Reiseblog

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply