WMDEDGT am 5. August 2019 - Neustart
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

WMDEDGT am 5. August 2019 – Neustart

Guten Morgen. Die erste Nacht im neuen Haus geschlafen. Es ist 6 Uhr, der Hahn kräht.

Um 7 Uhr wird das große Kind abgeholt, das mittlere Kind fährt mit Papa und K3 und ich wir dösen rum. Heute beginnen wir die Kitaeingewöhnung und da wir uns derzeit auch noch an die neue Wohnumgebung gewöhnen, sind Zickereien vorprogrammiert.

Kurz vor 9 Uhr fahren wir los zur neuen Kita. Es dauert eine Weile bis wir vor Ort sind, aber es klappt gut. Auf dem Weg zähle ich an BEIDEN Händen die Eingewöhnung ab. Dies ist meine sechste Kita Eingewöhnung bei drei Kindern, lief also statistisch so semi (würde ich sagen). Nun also Nr. 6. Das Kind verschwindet nach einer Erkundung gleich im Garten dort und nach 1,5 Stunden dürfen wir schon wieder gehen. Auf dem Rückweg gibt es einen Schusterjungen für das Kind (ein Brötchen ist das) und erkunden einen neuen BIO Markt in der Gegend. Ich sag es mal so, da wo große Bioketten und ein Drogeriemarkt eröffnen wurde bereits gentrifiziert. Dann treffen wir daheim auch schon den Maler, der uns hoffentlich bald eine benutzbare Dusche erlaubt! Am Nachmittag kommen Oma und Opa. Es werden Lampen angebracht im Wohnheim. (Es werde Licht!)

Als der Abend graut habe ich bereits zwei Wäschen gewaschen, wie ein Schildbürger festgestellt, dass sich die Rollos nicht runterfahren lassen und die 14 Kartons beräumt. Jetzt ist es 21.56 Uhr und es warten noch 17!!!! Dokumente von zwei Schulen auf mich. Alle wollen ausgefüllt und von BEIDEN Eltern unterzeichnet werden!

Liebes Bett, wir sehen heute uns morgen gegen 1 Uhr! Bis dahin muss ich hier leider noch sitzen. Herzlichst, deine Alu!

Mehr Tagebuch HIER #WMDEDGT

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply