#WMDEGT am 5.Januar 2018 -Tagebuchbloggen
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

#WMDEGT am 5.Januar 2018 -Tagebuchbloggen

Tagebuchbloggen am 5.Januar. Der Tage beginnt heute viel zu früh. Um 5.30 Uhr wird die Kleinste wach und möchte gern spielen.

Mit der Frage „Kannst du meinen Bauch wachküssen“ werde ich geweckt und ganz wunderbar durch den Anfang des Tages weitergeleitet. Nach dem Frühstück packe ich weiter für die Kur und wir erledigen etwas Hausarbeit. Danach fahren wir nach Pankow. Heute sind alle Termine in einem Bezirk die wir haben, es sind angenehme Treffen die schon lange ausstehen. Wir schauen erst beim Grundstück vorbei und dann fahren wir zu einem Geburtstag. Es ist wunderbar einige Freunde zu sehen und wir sitzen eine Weile zusammen. Als wir diesen Geburtstag dann genüsslich hinter uns gebracht haben steht ein weiterer Geburtstag an. Meine Freundin hatte jedoch in diesem Jahr nicht zu einer normalen Feier geladen, sondern hat sich ausgedacht mal eine Tauschparty zu organisieren.

Mamablog_Papablog_grossekoepfe.de

Tauschparty deluxe

Jeder von uns hat also eine Tüte Lieblingssachen zum Tauschen mitgebracht und so hatten wir eine wirklich tolle Feier! Die große Tochter hat sich zwei Blusen ausgesucht und ich mir ein paar Ohrringe. Der Mittlere fand einen Frosch toll den man sich an den Ranzen anstecken kann und der Lieblingsmann bekam eine neue Wollmütze. Umso mehr ich mich mit all diesen Dingen wie Tauschen, nicht konsumieren usw. beschäftige um so mehr freue ich mich auf solche Veranstaltungen. Nach der Feier fahren wir beschwingt heim, nur das Kleinste ist schon sehr müde und hat keine Lust mehr. Daheim stellen wir fest, dass unsere köstliche selbstgemachte Hühnersuppe gekippt ist und bleiben bei Brot und jetzt schauen wir noch ein bisschen Film mit den Großen. Ich freue mich gleich mal auf Feierabend.

Mehr #WMDEDGT bei Bruellen.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply