Wochenende in Bildern 10/11.1.14 ihre Sicht und seine Sicht. - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 10/11.1.14 ihre Sicht und seine Sicht.

 Unser Wochenende:
Zuerst ihre Sicht. Weiterhin leider getrübt von Krankheit, aber ich kann schon ab und zu aufstehen und mich in die Küche setzen! Yeah.
Samstag, 10.1.14
Das ist unsere Küche. ICE klein. Wir frühstücken, die Kinder spielen.

Am Nachmittag wird K1 zu einem Skylander Geburtstag gehen. Ich bastele im Bett Skylander Flügel.
Jens von warumwarum.de hat mir Hühnersuppe gekocht, zur Genesung.
Am Nachmittag esse ich Apfel (haben meine Eltern kurz vorbei gebracht) und schaue Black Box. Ganz interessante Serie. Der Abend verläuft ruhig und wie alle Tage im Bett.
 Sonntag, 11.1.14
Zum Frühstück besucht mich Spiderman im Bett und wir hören Märchen und essen Müsli.
Ich bekomme etwas Restekuchen von den Geburtstagen gestern, man muss ja nehmen was man kriegen kann.
Ich schaue in der Mediathek von Arte „Die geheime Welt der Babys“. Ganz coole Doku.
Ich hatte von Navabi einen Gutschein über 250 Euro gewonnen. Mitgeliefert wurde ein Party Survival Kit mit Nagellack, Rouge, Schoki, Halsbonbon, Blasenpflaster, Taschentücher und nem klugen Spruch von Einstein. Äh ja.
UND NUN SEINE SICHT AUF DIE WELT, GANZ UNVERSTELLT…
Sonnabend
Andere Leute haben auch schöne Töpfe. Danke für die Suppenspenden, z.B. von J.S..
Da probiert SIE neue Businesskleidung und schon ist die Kanzlerin zu Gast.
Kinderzimmer beim Familiengeburtstag, hier konnte ich K2 parken…
…währenddessen wird K1 vom Kindergeburtstag geholt.
Sonntag
Fest der Taufe des Herrn, Ende der Weihnachtszeit und Abschluss der Sternsingeraktion. K1 ist König.
Wo sich Katz und Pferd sich treffen: Auf unserem Kaffeetisch (auf meinem Teller die Kinderreste).
Hausaufgaben und Geige üben. Hat K1 gut gemacht!
K2, der Fön und ich machen Wind. Let`s rock!
MEHR WIB bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Susanne 'Lily' Mierau
    11. Januar 2015 at 20:45

    Frühstück mit Nutella, da kann es nur besser werden!
    Gute Besserung weiterhin

Leave a Reply