Wochenende in Bildern 14/15. Februar- Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 14/15. Februar- Ihre Sicht und seine Sicht

14.Februar. Hier sind die Herzen des Tages.

 

Samstag, ihre Sicht:

Ich bin etwas müde heute, die Geburtstagsparty in der Feierwoche war hart. Zum Glück können wir ausschlafen und holen die Kinder erst zum Mittag von meinen Eltern.
Ein Arm voller Tulpen begleitet mich an diesem Samstag Morgen. Ich liebe Blumen.
K1 geht heute auf einen Geburtstag, ich packe am Vormittag  noch Geschenke ein.
Ich sortiere meine Geschenke. So schöne Sachen, ich bin sehr dankbar für meine Freunde und diesen tolle Feierwoche. Danke
Wir holen die Kinder ab und tanzen durch den Sonnenschein. Am Nachmittag wird K1 dann abgeholt und K2 schlumpert mit uns zu Hause rum.
SEINSA

Wir feiern noch bis halb zwei, Anne-Lu.

Sonnenschein-Duplo

Beim Kinderabholen.
Kaffee mahl pancakig

Nach dem Abendeinkauf: Die Pettenkofergrundschule.

Ihr Sonntag

Der Sonntag beginnt mit der Diskussion wer von uns Beiden aufsteht und Frühstück macht. Zum Schluss stehen wir gemeinsam auf.
Ich backe am Vormittag. Vanille versus Schoko. 
Unsere Freunde sind da und feiern (auf Wunsch der Tochter) mit uns Fasching. Danke!! Es gibt Raclette und Muffins.
Wir haben das Wohnzimmer geschmückt und uns auch.
So sieht das dann aus wenn wir feiern. Yeah.
Filzstifte und tischdecke, Mamablog, Papablog
Die Kinder dürfen alle die IKEA Tischdecke ausmalen. Danach wasche ich die Filzstifte wieder aus, für das nächste Mal.
Am Abend gehen die Kinder in die Wanne, Der Sohn schläft danach sofort im Bett ein.
Familienblog,
 Das ist das Ende der #Feierwoche und das Ende meines Wochenendes. Aufgeräumt wird ab Morgen. Jetzt noch Tatort und Bett.
SEINSO

Bäckerlehrlingsmonster
Heldengalerie

Gäste, hier schon beim Nachtisch
Gesellschaftsspiele Blog, Spieleblog
Hotel spielen mit K1.

Mehr Wochenenden gibt wie immer bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply