Wochenende in Bildern: 20/21.2.15 Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 20/21.2.15 Ihre Sicht und seine Sicht

Ein richtig sonniges Wochenende, bei Euch auch?

Ihr Samstag:

Guten Morgen Sonnenschein! Wir frühstücken mit einem Freund im Sonnenlicht.

Unser #meandi Paket ist angekommen. Es rennt ein Tatütata durch die Wohnung.
Unsere Nichte kommt zu Besuch. Wir unternehmen einen Samstagsausflug zusammen.
In der Wohnung von unseren Freunden und ihrem kleinen Baby fühlen wir uns alle sehr wohl.
Abends machen die Nichte und ich aus altem Nagellack Kunst. Es stinkt total, sieht aber super aus.

Ihr Sonntag

Wir starten gemütlich mit Nichte und den Kindern in den Tag. Hier sieht man Wickeltechniken des Sohnes.
Danach werden alle Dinos gefüttert und bespielt.
Wir essen Milchreis mit Stäbchen zum Mittag. Sehr lustig für Alle.
Am Nachmittag geht es raus. Wie immer, gähnende Leere auf dem Spielplatz. Genug Platz zum Fange spielen. Die Nichte bringen wir dann auch noch zum Bahnhof.
Ich backe gerade viel, das ist gut für meine Seele. Hier ein Himbeer Crumble der von der Familie verschlungen wird.
Abends ist Terminkonferenz. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm mit der Vereinbarkeit. Uff.
SEINE SICHT
SA
Nun kommt das Parkett in die Wohnungen gegenüber und Dielen auf die Balkone.
Besuch, fast, beim Bundespräsidenten. Doch wir gehen über die Brücke nach Moabit.
Wieder einmal darf ich vegetarische Bolognese kochen.

SO
Guten Morgen, Sonnenschein.
Spiellandschaft
Wir sagen: Winke-winke und miau.
Und wie war es bei Euch?
Mehr Wochenenden gibt es wie immer bei geborgen-wachsen.
K und Alu

You Might Also Like...

1 Comment

  • Dani
    23. Februar 2015 at 10:50

    Haha, das letzte Bild, der Prinz liebt die Winkekatze.
    Liebe Grüsse
    Dani

Leave a Reply