Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht 06/07. Juni 2015 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht 06/07. Juni 2015

Samstag, Ihre Sicht:


Der Samstag beginnt zu Zweit und mit einem Terrassenfrühstück. Wir geniessen das sehr diese Momente in Stille.



Der Mann arbeitet weiter an seiner Promotion. In ca. sechs Wochen soll das Rohskript stehen. Ich arbeite an Blogartikeln.

Momentaufnahme Eiscreme. Ich bin eigentlich KEIN Eisfan. Aber bei den Temperaturen gefällt es mir auch.


Ich hau mich in die Hängematte. Danach kommt eine Nachbarin vorbei. Wir trinken einen Kaffee zusammen.

Gegen Abend gehen wir Beide spazieren. Er kann ja nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen. Beim Italiener esse ich Salat.

Erneute Arbeitsphase. Ja, er guckt immer so streng wenn er nachdenkt.
Danach haut sich Monsieur in die Hängematte. Wir genießen die Abendstimmung,
DER FREITAG
Zu zweit und Ohne Kinder – Juchu
Auf dem Weg zur Frau
Haben Fotos gemacht
SEIN SAMSTAG
Moin
Arbeitsam bis in den Abend
Weiße Ware
SEIN HEUTETAG

Während James T. Kirk uns in den Morgen führt, habe ich einen Zeitzeiger gebaut
SEIN SONNTAG
Ich hole die Kinder vom Gemeindefest.
K1 geht noch ins Konzert und setzt sich nach vorn.
Also warten wir alle.
Das Nuf kommt spontan zu Besuch – Wir grillen (Sie und Fleisch)
Ihr Sonntag

Das letzte Kuchen vom Spontanbesuch gestern! Der Kampf beginnt.
Der Mann ist unterwegs (sammelt die Kinder ein). Ich gehe spazieren.
Und ich esse ein Sorbet in der #Kinderwirtschaft.
Wir verbringen den Nachmittag aufm Spielplatz und treffen dort Frau Nuf spontan.
Die nehmen wir mit und teilen mit ihr Grillgut (Leider sind weder K1, K2, noch Kind 2.0 und Kind 3.0 so gute Esser wie erhofft.) Sie sehen hier Reste von vegi und unvegi.
Schattenspiel am Abend. Gute  Nacht.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Viola (KinderKichern)
    7. Juni 2015 at 21:20

    Das Schattenbild ist einfach toll!

  • Anonym
    8. Juni 2015 at 06:56

    So sieht es also aus, wenn Familie GK an ihren Weltherrschaftsplänen schmiedet. Sehr interessant. 😉 wann hattet ihr eigentlich das erste Kinderfreie WE, also wie alt waren die Kinder da? Ich kann mich nicht losreißen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die kommenden Tage denke. LG Bella

Leave a Reply