Unser Wochenende in Bildern - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – ihre Sicht und seine Sicht

An diesem Wochenende waren wir auf dem Land.
Genauer gesagt auf dem wunderbaren Projekthof Karnitz in den ich mich ein bisschen verliebt habe und der sich wunderbar für Workshops und Treffen mit vielen Familien eignen würde. Wir waren dieses Wochenende dort mit einer Freundin und zwei weiteren Kindern allein und haben die Stille genossen.
Der Samstag.
Oben links: Kartoffeln aus eigener Ernte: Abgebildete Sorten wie “blauer Schwan” oder “Erdnuckel” waren super lecker.
Unten links: Die Sonnenblumen sind größer als ich. Anschließend kann ich mein Gesicht in die Sonne halten.
Mitte: Ein langer Spaziergang mit allen Kindern macht den goldenen Oktober richtig schön.

Oben links: Wir fahren in ein anderes Mecklenburger Dorf und schauen uns eine Baustelle an. Unsere Freundin ist Großgrundbesitzerin, wir rechnen mit ihrem Einzug zur Rente in 32 Jahren.
Unten links: Wir finden Wiesenchampions in Massen. Dank Lamellen und Geruch sind sie leicht zu erkennen.
Mitte: Wir verabschieden uns von Mecklenburg und sind 4 Stunden mit den Kindern und Radio Teddy im Auto eingesperrt. HILFE!
Ihr Sonntag
Ungelöst bleibt an diesem Wochenende das Rätsel dieser WMF Küchenutensilien. Was fangen wir damit an? Getestet wurden: Zitronenpresse, Apfeldose, Butterschale, Shakerdeckel (hält nicht dicht), Seifendose. Inzwischen hab ich den Hersteller angeschrieben, ich halte Euch auf dem Laufenden,
Was ist das nur?
Alu
Seine Sicht:
Schattenspiel am Freitag
Nebelbank am Freitag
Verstecke am Sonnabend
Gegenlicht am Sonnabend
Gartenidyll am Sonntag
Dieses Mal eher still.
Konsti

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply