Wochenende in Bildern: ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: ihre Sicht und seine Sicht

Wie wir das Wochenende anders wahrnehmen.

Hach Susanne von geborgen wachsen, ich danke Dir für diese wunderbare Idee! 
Seit einigen Wochen nehmen wir unsere Wochenenden nochmal anders wahr. Es ist schön “ihre Sicht und seine Sicht” zu sehen und zu vergleichen.
Danke dafür!
deine grossen Köpfe
Ihre Sicht:
Oben links: Samstag vormittag. Ich gehe zur Eröffnung im Museum europäischer Kulturen, tolle Textilkunst. Der Weg nach Dahlem lohnt.
Oben rechts: einem Vortrag lauschen, ich trage heute Obst.
Unten links: Danach noch Flohmarkt an der Samariterkirche. K2 geht kurz verloren und mein Herz bleibt kurz stehen.
Unten rechts: Wir haben Freunde da, der Abend ist ruhig und gemächlich, die Erkältung hat mich im Griff. Ich werde mit diesem Himmel belohnt für meinen Tag.
Samstag
Sonntag:
Oben links: Der Sonntag begrüßt uns mit strahlendem Sonnenschein, wir frühstücken mit unseren Freunden.
Oben rechts: Wir sind auf dem Weg. Sonntag eben
Unten links: Wir sind beim Textiltag, die Kinder basteln Ketten, filzen und sticken. Es sind zu wenig junge Leute da, das sollte sich mal ändern.
Unten rechts: Wir fahren zurück. Ich halte einen Textilpokal von K2 in den Händen. In den fühl ich gleich Gummibärchen rein und denn schau ich Polizeiruf.
Sonntag
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply