Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht am 22. November 2014 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht am 22. November 2014

Es ist wieder soweit.
Unser Wochenende ist rum und wie die letzten Wochen beteiligen wir uns gern  an der Aktion “Wochenende in Bildern” von geborgen-wachsen. Ich liebe diese Rückschau auf Familienwochenenden. Danke für die Idee Susanne.

Wie immer gilt: Ihre Sicht und seine Sicht.

Links: Ich habe mich als Bastelstand beim Oma&Opa Tag in der Schule von K1 angemeldet. Obwohl K1 noch krank ist, gehe ich trotzdem basteln.
Rechts oben: Das sind die gold gelockten Engel. Wie macht die selbst mit kleinen Kindern schnell herstellen kann, zeig ich Euch bald in meinem ersten DIY Post.
Rechts unten: Der Abend klingt aus mit Monster AG. Für mich immer noch einer der besten Trickfilme der letzten Jahre. Habt ihr mal darauf geachtet, dass das Fell richtig flauschig aussieht?
Samstag der 22.11.14

 

You Might Also Like...

4 Comments

  • Mama Schulze
    23. November 2014 at 19:49

    Hehe, das Zimmer meiner Tochter (3,5) sah nach dem Besuch ihrer Freundin ähnlich aus. Wobei ich mich immer noch frage, wie sie es geschafft haben, den Schrank zu verschieben. Aber wir Mamas hatten mal wieder so richtig Zeit, zu tratschen…
    LG Mama Schulze

  • Working Mom
    23. November 2014 at 20:01

    Oh ja – so ein Zimmer hatten wir diese Woche auch. Bei 2 von 3 Zimmern.
    Dieses trügerische Ruhe immer wieder….

  • Suse / Ichlebejetzt
    23. November 2014 at 22:14

    Ja! Diese Monster im Film haben coole Haare. Vor allem lustig, wenn der Wind durchweht!
    Wenn Kind3 (3,5) besuch hat, habe ich die Wahl zwischen Chaos (während ich mich sinnvoll beschäftige) und In der Tür Stehen und ständig zur Ordnung mahnen. Ich wähle selbstverständlich den erhobenen zeigefinger. hab ja sonst nix zu tun.

    Danke fürs Teilen Eurer Bilder!

  • Babyplausch
    23. November 2014 at 22:15

    Die Engel sind ja goldig 😉

Leave a Reply