Wochenende in Bildern: Osterwochenende 2015, ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Osterwochenende 2015, ihre Sicht und seine Sicht

Das Osterwochenende in Bildern

Am Osterwochenende sind wir mal nicht in Berlin, sondern in Mecklenburg. Starten tun wir den Samstag aber noch in der Schorfheide. Weitere Wochenende gibt es dann bei geborgen-wachsen

Ihr Samstag
Abschied vom Doellnsee und dem Hotel. Eine Hotelkritik schreib ich nochmal extra.

Wir sind in Rostock angekommen und gehen mit Freunden und Kind spazieren. Schön ist es hier.
Die Freunde haben auch einen Kleingarten, der Nachbar hat schön geschmückt.
Am Abend arbeite ich noch und hüte schlafende Kinder. K1 und Konsti sind in der Osternacht.

SEIN KARSAMSTAG

Döllnsee am Morgen

Blick auf Rostock vom Ostufer der Warnow
OSTERNACHT in der Christusgemeinde in Rostock

Ihr Sonntag

Gesund am Sonntag. Äpfel gehen immer.





Unsere Freunde backen Muffins mit den Kindern. Wir haben solches Glück.
Zwei Familien aus dem Spielplatz. Hallo Blick auf die Ostsee.
Letzter Blick. Tschüss Rostock.
Souvenir auf Kinderwunsch.
Der Mann sitzt am #WIB


SEIN OSTERSONNTAG

Osterfund

Hohe Düne, Parkplatz
Baby blue, Hohe Düne, Spielplatz

You Might Also Like...

4 Comments

Leave a Reply