IMG_20160713_123424.jpg
0 Gefällt

Meine #Freitags5 – Fünf Bilder für fünf Tage Juli 2016

Was hat mich in dieser Woche besonders beschäftigt?

Auch in dieser Woche zeige ich Euch wieder meine #Freitags5. Meine fünf Bilder für fünf Tage. Diese Woche war geprägt vom Thema: Termine, Termine, Termine.
Meine Gedanken dazu findet ihr unter den fünf Bildern der Woche:

Papablog, Familienblog
Mein Herz lass ich mir nicht verhageln.

1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mamablog, Papablog, Elternblog, Familienblog
Als ich am Mittwoch K2 in der Kita abhole, spielt er gerade ein Theaterstück für die kleineren Kinder. Es handelt vom Kaspar und seinem Kampf gegen ein Krokodil. Ich setze mich hin und sehe ihm zu.

2. Mein Lieblingsessen der Woche.

Familienblog, Elternblog
Jeden Tag verlangt das Kind nach „Obstsaft“ und so mixe ich jeden Tag Smoothies mit verschiedenen Früchten für uns alle.

3. Mein Lieblingsbuch der Woche.

Elternblog, Familienblog,
Ehrlich gesagt nicht MEIN Lieblingsbuch der Woche, aber doch derzeit hier viel und oft „gelesen“. Die Faszination neuer Legokatalog lässt nicht nach und so beginnt eigentlich jeder Tag mit einer „Wünsch Dir was Runde“.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Familienblog, Mamablog, Papablog, Creator bei Tipeee
Ich treffe mich in dieser Woche mit den beiden reizenden Damen von gewünschtestes Wunschkind und die Zeit verfliegt nur so.  
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
Elternblog, Deutsche Blogger, Familienblog, Mamablog
Am Donnerstag Abend bin ich bei den #25Frauen von #EditionF. Der Raum surrt vor weiblicher Power. Ich genieße die Veranstaltung vom Rand aus und fühle mich inspiriert.
Mehr #Freitags5 gibt es bei Berlinmittemom.

1 Kommentar

  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten

    Juli 15, 07 2016 07:33:55

    <3

Hinterlasse ein Kommentar