Die Freitagslieblinge 5 Bilder für 5 Tage am 19. Mai 2017

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Diese Woche steht unter dem Vorzeichen Eis, Eis Baby und so gehe ich zwei mal in dieser Woche Eis essen, einmal mit dem Sohn (zur Feier des letzten Sporttermins) und dann mit der großen Tochter zur Feier der warmen Temperaturen und des Sonnenscheins. Eis, Eis, Baby kriegt übrigens keins ab.

Mein Lieblingsmoment für mich

Nach der letzten Marathon Woche verabrede ich mit einer Freundin und ihrem Baby in dieser Woche. Es ist schön das die Sonne scheint, das beide Babys sich fasziniert beäugen und das ich mein Lieblingskleid aus der aktuellen Blutsgeschwister Kollektion dazu ausführen kann.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Juhu, das große Kind hat zur Erstkommunion das Drehbuch zu „Phantastische Tierwesen“geschenkt bekommen (Affiliatelink). Das Buch muss ich mir gleich mal schnappen und lesen. Seufz, ich bin sofort wieder in der Geschichte drin und ich freu mich schon sooo sehr auf Teil 2.

Mein Lieblingsessen der Woche

Eis, Eis, Baby…Wie könnte es anders sein. Ich mochte in dieser Woche besonders gern Eis und na ja die Linsensuppe von meinem Schwiegervater, aber die war zu schnell weg fürs Fotografieren.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

In dieser Woche habe ich alles rund um Blogfamilia, gelesen, gehört und gesehen was veröffentlicht wurde. Ich bin sehr stolz auf das Blogfamilia Team das uns wieder so etwas tolles geglückt ist. Ich bin froh, erleichtert und auch emotional mitgenommen von all den tollen Texten. Schaut doch mal rein.

Wie war Eure Woche? Mehr gibt es bei Berlinmittemom.

Alu

2 Kommentare

  • Andrea

    Mai 20, 05 2017 06:59:55

    Hallo Alu,
    Das Kleid steht dir sensationell gut!
    Großartige Eiszeit wünscht dir Andrea

  • Alu und Konsti

    Mai 21, 05 2017 09:22:51

    Danke <3 Alu

Leave a Reply