Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 22/24.04.2023 – ihre und seine und eure Sicht

Das Wochenende in Bildern 22/24.04.2023 – ihre und seine und eure Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Es ist früh Morgens, ich bin im Namen des Elterntaxis

Hallo Samstag. Es ist früh Morgens, ich bin im Namen des Elterntaxis unterwegs..

Im Laufe des Tages ein wenig dastehen und einfach in die Luft starren. Hinter mir im Ofen: Ein Kuchen

Im Laufe des Tages ein wenig dastehen und einfach in die Luft starren. Hinter mir im Ofen: Ein Kuchen (den hab ich vergessen zu fotografieren).

Dann folgt das Rasen mähen. Ich bin eher mäßig darin, noch zu schwach dafür in den Armen derzeit.

Dann folgt das Rasen mähen. Ich bin eher mäßig darin, noch zu schwach dafür in den Armen derzeit.

Am Abend dann das Probeessen für die baldige Firmung der großen Tochter. Kommt gut an dieses Riesen Foccacia (heißt das so?) und wird abgenickt.

Am Abend dann das Probeessen für die baldige Firmung der großen Tochter. Kommt gut an dieses Riesen Foccacia (heißt das so?) und wird abgenickt. Endlich ist der Mann wieder daheim, ich bin fix und alle und gehe schlafen.

Sein Samstag

Dritter Konferenztag

Exkursion 1: Baustelle Sankt Hedwig Mitte

Exkursion 2: Baustelle Sankt Hedwig Mitte, Unterkirche

Exkursion 2: Friedrichswerdersche Kirche

Exkursion 4: Neue Schlucht in Berlin

Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Heute gehen wir auf Reisen. Wir sind für die goldenen Blogger in der Kategorie Tagebuch nominiert und fahren am Morgen durch das regnerische Berlin.

Hallo Sonntag. Heute gehen wir auf Reisen. Wir sind für die goldenen Blogger in der Kategorie Tagebuch nominiert und fahren am Morgen durch das regnerische Berlin.

Wir sind nun alt genug um für uns beide gemeinsam nur noch einen Reiserucksack zu packen. Darin ist alles was wir brauchen, schon krass.

Wir sind nun alt genug um für uns beide gemeinsam nur noch einen Reiserucksack zu packen. Darin ist alles was wir brauchen, schon krass.

Meine Freundin kommt zum Bahnhof Hamm und drückt mich! Ausserdem kriegen wir warme Getränke und etwas Nervennahrung.

Meine Freundin kommt zum Bahnhof Hamm und drückt mich! Ausserdem kriegen wir warme Getränke und etwas Nervennahrung.

Angekommen im Hotel muss ich mich erstmal ausruhen. Abendbrot gibt es aus unserer Brotdose

Angekommen im Hotel muss ich mich erstmal ausruhen. Abendbrot gibt es aus unserer Brotdose.

Sein Sonntag

Weg zum Hauptbahnhof

Im Zug

Treffen in Hamm

Angekommen im Hotel

 

Bevor wir nun EURE Wochenenden näher betrachten, möchten wir euch bitten für uns für die goldenen Blogger in der Kategorie Tagebuch abzustimmen. Das würde uns sehr viel bedeuten. Danke Hier ist der Link: https://jetztabstimmen.com/

und wie war euer Wochenende?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

6 Comments

Leave a Reply