0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 30.Juni 2017 – mit Kiezliebe und Hippogreifen

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

In dieser Woche haben wir wieder das Thema „Wann ist die Vorschule beendet?“ was uns sehr beschäftigt. Der Mittlere will endlich die Vorschule verlassen und in die Schule gehen. Er wird groß, irgendwie dann doch recht schnell, seufz.

 

Mein Lieblingsmoment für mich

Da das Baby krank ist seit einiger Zeit ist die Zeit für mich noch weniger da als gedacht. Ich komme im Moment damit nicht wirklich gut klar und hoffe sehr, dass sich mit dem Beginn meines Studiums im Oktober einige Dinge dann sozusagen sich entspannen. Ich sehne mich gerade sehr nach Zeit für mich.

Mein Lieblingsbuch der Woche

In dieser Woche liest K1 das neue David Walliams Buch „Zombie-Zahnarzt“ zu Ende. Sie ist sehr begeistert und hat deshalb (PREMIERE!) auf dem Blog aufgeschrieben wie sie die Bücher findet.

Mein Lieblingsessen der Woche

Der Mann hat mir in dieser Woche wieder Salat gemacht. Ich liebe seine Salatkreationen sehr. Dieses Mal mit Hühnchen, Aprikose, Zwiebel und Champions.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

#Ehefüralle. Ich habe in dieser Woche Artikel gelesen die mich zum Nachdenken anregen. Dazu gehört der Artikel bei StadtLandMama über die 20 Jährigen und dieser Artikel von FrauMutter über einen Kinobesuch mit der Tochter 

Wie war Eure Woche so?

Mehr #Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

 

Alu

 

1 Kommentar

  • jennifer-heart

    Juni 30, 06 2017 12:55:08

    Herzlichen Glückwunsch dafür, dass es mit dem Studienplatz geklappt hat! Ich hoffe, dass sich alles irgendwie regelt, so dass du mehr Zeit für dich (und dein Studium) hast!

Hinterlasse ein Kommentar