0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 16. Juni 2017 – mit Mangosalat und Wäschechaos

Was hat mich in dieser Woche berührt?

 

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

In dieser Woche ist K1 auf Klassenfahrt und K2 bei den Großeltern und ich? Ich bin daheim und unterwegs mit einem niedlichen, sehr autarken K3 Baby und denke über den kommenden Schulanfang nach.

Mein Lieblingsmoment für mich

Mein Lieblingsmoment in dieser Woche hängt mit der tollen Lia zusammen. Ich treffe mich nämlich mit ihr und gehe Kuchen essen bei Barcomis und dann gehen wir spazieren und reden und hören zu. Schön ist das und die Zapfstelle haben wir auch gefunden, hihi.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ich habe mir das Buch „Eine Frau spürt sowas nicht“ von Kirsten Fuchs gekauft. Nicht nur Horst Evers findet sie witzig und klug, sondern auch ich. Ich mag ihre kleinen Geschichten, ihren Blick und ihren Humor. Ich kann das wirklich sehr empfehlen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Ich besuche in dieser Woche Tollabea und wer ihre Instas sieht, der weiß wie toll Bea kochen kann.  Es gibt Feldsalat mit Falafel und Mango. Es ist lecker und leicht und gut und ich bedanke mich für diese schnelle, schöne Mittagspause.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Ich habe in dieser Woche sehr offen zugegeben, dass ich KEINE Wäsche falten kann und das Wäschechaos nicht mag. Nachdem ich das getwittert habe, wurde extra ein Tutorial für mich geschrieben, danke dafür! Ich habe schon mal youtube Videos zu dem Thema gesehen, aber das war nicht ausreichend. Passend dazu hat gibt es diesen tollen Artikel über Anna und ihre Wäsche (auch sehr empfehlenswert.

Was hat Euch denn in dieser Woche berührt? Alu

Weitere Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Hinterlasse ein Kommentar