0 Gefällt

Die Freitagslieblinge am 28.Juli 2017

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Der beste Moment mit den Kindern

Tada. Ich gehe mit dem Baby zu einem Musik-Krabbelkurs. Ich finde es gut, es ist sehr entspannt dort und das Baby und ich wippen im Takt und lauschen diversen Instrumenten.

Mein Moment für mich

Ich gehe in dieser Woche mit einer Freundin durch Neukölln spazieren und sehe wie die Natur sich urbane Räume zurück erobert. Viele Menschen stecken viel Geld in tolle Gründächer, hier entstehen Gründächer einfach so. Ich mag Neukölln und ich mag Spaziergänge.

Mein Lieblingsessen

Das Wetter ist ja eher bescheiden dieser Tage in Berlin aber trotzdem werden dann doch einige Tomaten rot (endlich) und daraus kochen wir Tomatensauce und jetzt die große Frage: Gibt es Tomatensorten die eine gewisse Schärfe mitbringen? Irgendwie ist die Sauce nämlich scharf.

Mein Lieblingsbuch

In dieser Woche kommt die Carlsen Buchbox zur Rezension an. So viele tolle neue Bücher, eine Menge Lesestoff für die ganze Familie. JUHU.

Meine Lieblingsinspiration

In dieser Woche starten wir eine neuen Schritt, ab jetzt bringt Konsti das Baby ins Bett. Schöne Texte gibt es in dieser Woche u.a. bei Sonea Sonnenschein.

Wie war denn Eure Woche?

Mehr Freitagslieblinge gibt es dann bei Berlinmittemom.

2 Kommentare

  • Jessi_aka_Terrorpueppi

    Juli 28, 07 2017 03:15:05

    Ich wünsche Konsti viel Erfolg und dir, liebe Alu, weiterhin schöne Erfahrungen mit der Krabbelgruppe 😊

  • Alu und Konsti

    August 01, 08 2017 02:29:08

    Danke ♡

Hinterlasse ein Kommentar