2 Gefällt

Wie die Große und ich uns mal in ein Kleid verliebten #Amelie #Kooperation

Wenn man eine große Tochter hat die ebenso sehr Kleider liebt wie man selbst, dann kommt man irgendwann an den Punkt, dass die Tochter sagt: So ein Kleid wie du will ich auch und so geschah es, dass sich die Große in das Kleid von Nahtkäfer verliebt was sie mir vor einiger Zeit genäht hat.

Das von ihr genähte Kleid ist ein wirkliches Unikat, ein Alukleid. Selten habe ich mich so weiblich gefühlt wie in diesem Kleid, denn das Kleid hat eine große Besonderheit, es ist ein Stillkleid.

Ich habe mir nach der Geburt von K3 einige Stillteile gekauft, aber für besondere Anlässe nicht wirklich etwas. Mit dem Kleid von Nahtkäfer bekam ich nun ein solches Kleid, ganz für mich allein. Ziemlich cool. Ich wusste ehrlich nicht, dass ich mal so lange stillen würde und war selbst überrascht über das Kleid und mich.

Das Kleid Amelie – große Kleiderliebe

Als Nahtkäfer das Kleid Amelie herausbrachte, zeigte ich der großen Tochter Bilder davon, wir mögen Lela vom Design Nahtkäfer und treffen uns gern mit ihr.

Das Kleid Amelie finden wir Beide sofort wunderschön und so spreche ich mit Lela über ein Mutter-Tochter-Kleid. Eine Erwachsenen und eine Kinderversion von Amelie wollte ich haben und Lela nähte uns ein tolles Mutter-Tochter-Kleiderset.

Ich sagte der Tochter jedoch nichts davon, denn Lela bereitete das Kleiderset als Überraschung vor.

Als besondere Kleinigkeit suchte ich für die Tochter und mich ein tolle Stickerei aus, passend zu unseren Liebe zu Meerwesen.

Das Amelie Petite für Kinder – sportlich und schön

Das Amelie für mich und das Amelie petite unterschieden sich in einigen Punkten natürlich schon voneinander, denn mein Amelie ist ein Stillkleid und hat somit fast einen Wasserfallausschnitt. Das Kleid der großen ist insgesamt etwas sportlicher geschnitten.

Die Kleider von Lela sind alle aus Biostoffen hergestellt. Auf ihrer Webseite fasst sie sehr gut zusammen was das Amelie alles kann und hat. „Es passt vor, während und nach der Schwangerschaf, es verfügt über einen luftigen Schnitt. Es ist sehr stillfreundlich. Es verfügt über Taschen. Es hat eine bequeme Passform. Die Rocklänge beträgt ca. 70 cm ab Taille. Es wird ausschließlich aus Bio-Materialien mit hohem Standard hergestellt und es ist handgemacht in Berlin.“

Lela schreibt auf ihrer Shopseite „Das luftig leichte Sommerkleid ist der perfekte Begleiter zu allen Anlässen. Mit verschiedenen Accessoires kombiniert ist es wandlungsfähig und kann so auf dem Spielplatz, aber auch zu einer festlichen Gelegenheit getragen werden.“

Kleider und Sonstiges gibt es bei Nahtkäfer

Ihre Worte stimmen, das Kleid kann zu jeder Gelegenheit getragen, es fühlt sich auf der Haut wirklich angenehm leicht und schön an. Die Große meint ihr Kleid sei mega bequem und naja meine Brüste werden durch beide Kleider von Nahtkäfer auch endlich mal ins richtige Licht gerückt.  Mir gefällt jedoch von Nahtkäfer  nicht nur das Design und die Qualität, sondern auch die Philosophie dahinter, so bietet sie noch andere tolle Textilprodukte an. Es gibt zum Beispiel Stilleinlagen, Pocketbinden, oder Saugeinlagen für Windeln uvm.

Bis Ende Juli gibt es noch den Einführungspreis

Bis Ende Juli gibt es das Amelie Kleid übrigens noch zum Einführungspreis, also ran an die Bouletten und bestellt Euch (egal ob schwanger, stillend oder einfach nur an bequemen Kleidern interessiert) das Amelie. Auch Frida von 2KindChaos hat schon über das Amelie Kleid geschrieben .

Kennt ihr den Nahtkäfer Shop schon und hättet ihr Lieblingsprodukte?

Alu

Die Kleider wurden uns zur Verfügung gestellt,daher ist der Artikel als #Kooperation gekennzeichnet.

 

 

4 Kommentare

  • Lela

    Juli 23, 07 2017 11:42:28

    Ihr sehr so toll aus in den Kleidern!
    Und so glücklich!
    Die Zusammenarbeit war wirklich schön und ich hoffe es war nur der Anfang <3

  • Sari

    Juli 23, 07 2017 03:31:38

    Die Fotos sind tolk

  • Florian

    Juli 24, 07 2017 08:27:22

    Das Kleid ist echt schön!
    Und die Bilder sind auch der Hammer. (:
    Würde ich mich trauen, in der Öffentlichkeit Kleider zu tragen, würde ich mir auch so eins holen (;

Hinterlasse ein Kommentar