3 Gefällt

Unser Wochenende in Bildern – 22/23 Juli – ihre und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – die Sommerferien sind da

Ihr Samstag

Hallo Samstag. K2 erwacht mit dollen Halsschmerzen und K1 mit einer riesigen Blase am Fuß. Wir entscheiden das K2 ins Krankenhaus zur Vorstellung muss und K1 neue Schuhe braucht. Na dann man los.

Der Schuhkauf ist nicht einfach mit der Großen, sie hat inzwischen doch sehr genaue Vorstellungen (was ich gut finde), es dauert aber dadurch nun mal etwas. Am Ende werden wir fündig und verlassen ohne schmerzende Füße den Laden.

Hier zu sehen die neuen Schuhe und das Kleid Amelie petite über das ich schrieb.

Als der große Regen beginnt flüchten wir uns in ein Café mit dem Baby und harren einen Moment aus.

Als die Jungs aus der Notaufnahme zurück sind backe ich einen Zitronenkuchen, nun ja…er schlägt fehl.

Der Abend verspricht eine Kanne Pfefferminztee, denn das langsame Abstillen hat begonnen.

Sein Samstag

Morgenmusik mit K3

Besuch beim Bereitschaftskinderarzt im Sana

Lichtleiste in Lichtenberg

K 3  hält Mittagsruhe

Buchstaben im Abfluss, die Suppe war Abendbrot

 

Ihr Sonntag

Wir bekommen Besuch zum Frühstück. Die Kinder ruhen sich noch etwas aus, schließlich sollen sie heute in die Sommerferien fahren.

Wir fahren zu den Großeltern und nutzen die kurzen Momente des guten Wetters aus. Nach dem Antibiotikum geht es dem Mittleren heute schon etwas besser.

Zum Glück gibt es dort Kaffee und Kuchen im Warmen.

 

Als die Kinder weg sind fangen wir das jährliche Ausmisten an. Das Zimmer der Großen ist als erstes dran und wir haben so viele Dinge die wir nicht mehr brauchen, dass ich überlege daraus eine Reihe zu machen.

Zum Abendbrot gibt es Salat für uns und dann beginnt der Papa das Baby ins Bett zu bringen.

 

Sein Sonntag

Warnhinweise auf dem Topf, besonders Mitte unten ist besonders

Annes Kuchen nun als Nachtisch

Chaussee nach Hause, K1 und 2 sind in den Ferien mit den Großeltern

Unser Balkon

Nachtisch von K3

K 3 schläft!

 

Wie war Euer Wochenende? Mehr WIB bei geborgen-wachsen.

Alu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar