0 Gefällt

Unser Wochenende in Bildern 12/13. August 2017 – Reisefieber ihre und seine Sicht

Wir sind im Reisefieber, denn nun soll sie losgehen unsere lang ersehnte Reise in der Elternzeit.

Ihr Samstag

Guten Morgen. Wir machen es uns bei Sojajoghurt gemütlich.

 

Wir planen und packen für die Reise. Ich bin merklich angespannt.

 

Wir räumen die ganze Wohnung auf und bereiten alles vor. Ich glaub so aufgeräumt war mein Schreibtisch noch nie.

 

und zwischendurch trifft man ja immer wieder das sitzende, robbende und niedliche Baby. Mehr  12von12 gibt es HIER

SEIN SAMSTAG

Morgens im Packzimmer, eigentlich von K1

Leseratte K3

Krankenbesuch im Virchow

Blick von der Autowaschanlage über die Ringbahn in den Nord Prenzlauer Berg

Und wieder dieses Zimmer mit dem Weiß-Punkt-Teppich oder: Let the music play

Sortiermaschine K3

Ihr Sonntag

 

Guten Morgen. Heute mal Pflaumenmusbrot.

 

Spielezeit mit K3 steht an. Am liebsten spielt sie Ball..

 

Hier zu sehen einige unserer Packanteile.

 

Der Boden ist richtig leer nach dem ganzen Rumräumen. Freunde besuchen uns wir hängen mit den Kindern ab.

 

Am Abend gibt es Ofenpfannkuchen…irgendwie verunglückt dieses Mal.

SEIN SONNTAG

Moin, sagen K3, die Loony Toons und ich

Kirchgang in St. Pius um 8:45 Uhr

Ich koche was die Schränke hergeben

Wir packen weiter

K2 ist ein Gitarrenheld

Berliner Terrasse Friedrichshain

Feierabend, die Terrasse lasse ich so, oder…

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen. Wie war Euer Wochenende?

 

 

Hinterlasse ein Kommentar