Herzen auf der Straße
0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 29. September 2017

Was mich in dieser Woche berührt und bewegt hat könnt ihr heute in den Freitagslieblingen nachlesen.

Lieblingsmoment

Get shit done

In dieser Woche treffe ich mich mit den lieben Kolleginnen Yvonne und Bea von Tollabea. Es ist ein schöner Vormittag und wir so „Get shit done“ und ich habe einen Tag frei und musste ein Gedicht verfassen.

Lieblingskind

Autofan Baby

Das kleinste Kind hat nun die dritte Woche der Eingewöhnung hinter sich und legt hier gerade den Turbo vor. Hochziehen, Auto spielen, Puppe kuscheln alles ist möglich. Auch wenn die Woche nicht einfach war.

Lieblingsessen

Kinderwunschessen

Das mittlere Kind wünscht sich in dieser Woche Fischstäbchen. Nun ja, nicht schön aber die Kinder lieben es. Kennt ihr ja alle, wa?

Lieblingsbuch

Ritter Rost macht Urlaub

Kennt ihr eigentlich Ritter Rost? Wir sind große Fans und gerade lesen (und singen wir mal wieder) Ritter Rost macht Urlaub (Affiliatelink). Das lieben wir wirklich sehr.

Lieblingsinspiration

Brigitte Academy

Den Donnerstag verbringe ich auf dem Brigitte Job Symposium. Es sind viele sehr tolle Frauen dort und ich freue mich sehr die absolute Leseempfehlung Frl. Ordnung kennenzulernen und auch die tollen Damen von Münsterblogs Leila und Hanna wiederzusehen. Vor Ort ist auch meine Lieblings JURAMAMA die in dieser Woche mit dem Blogartikel Tipps von Experten mich mal wieder zum schmunzeln und nachdenken gebracht hat.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war Eure Woche?

Konsti und Alu

1 Kommentar

  • Denise

    September 30, 09 2017 09:27:36

    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben ♥
    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    Denise

Hinterlasse ein Kommentar