Kreise Olympus Playground
0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge mit farbenfrohen Berliner Momenten

Was hat mich in dieser Woche berührt, ihr könnt es in den Freitagslieblingen sehen. Dieses Mal farbenfrohe Edition Olympus Playground (noch bis 24. September in Berlin).

Lieblingsmoment

Olympus Playground Farben

Diese Woche war bunt und anstrengend und voll und irgendwie auch besonders. Ich war auf drei Elternabenden in dieser Woche, ich habe mit vielen Menschen über Zukunft und die eigenen Kinder gesprochen und irgendwie fühlte sich die ganze Woche nach Abnabelung an. Ein bisschen so, als wäre ih aus meiner Elternzeitversenkung zurück gekehrt.

Lieblingskind

Spektrum Schatten Olympus Playground

Wir haben die Kinder in den Olympus Playground mitgenommen und es war schön die beiden Großen dabei zu beobachten wie sie sich den Platz aneignen. Sicherlich für Menschen die vor Fotografie in der Öffentlichkeit Angst haben war der Ort sicherlich schwer auszuhalten, aber als ich die Freude der Kinder am eigenen in Szene setzen und auch fotografieren gesehen habe, hat das überwogen und mich ganz zufrieden gemacht.

Lieblingsessen

In dieser Woche gibt es mal zwei Bilder, denn ich stand dort vor diesen Kreisen und Farben und dachte an Macarons. Ehrlich, ich wollte danach welche haben und so haben wir auch welche danach gekauft, auch farbenfroh und lecker. Lustig wie sehr Kunst den Appetit anregen kann.

Lieblingsbuch

Rahmen leben Olympus Playground

Da standen wir nun und irgendwie standen da unsere Jungs in rot und fotografierten sich gegenseitig und ich musste an einen alten Roman von Ralf Rothmann denken „Junges Licht“ (Affiliate Link) den ich sehr schätze und gleichzeitig manchmal nicht leiden mag, wie das bei den sehr guten Autoren so ist. In dem Buch geht es um das Ende der Kindheit im Ruhrpott und die Sprachfähigkeit von Ralf Rothmann Farben zu beschreiben und das Cover waren irgendwie wieder da in diesem Moment.

Lieblingsinspiration

Farbwürfel Olympus

Am Sonntag sind die Bundestagswahlen 2017 und alles ist möglich. Die Wahlplakate sind bunt und die Möglichkeiten vielfältig. Nach meinem Aufruf haben sehr viele Blogger*innen etwas zu den Wahlen und auch den familienpolitischen Setzungen der Parteien geschrieben, vielleicht schaut ihr mal rein ob für euch wichtige Infos und Entscheidungshilfen dabei sind. Vielen Danke jedenfalls an alle Blogger*innen die sich dazu geäußert haben.

Mehr farbenfrohe Freitagslieblinge gibt es bei Anna.

Wie war Eure Woche?

Hinterlasse ein Kommentar