Berliner Fernsehturm
0 Gefällt

#12von12 am 12. Oktober

Nun ja, goldener Oktober passt nicht ganz, aber trotzdem #12von12

Nagellack im Oktober

  1. Guten Morgen. Es ist Donnerstag und mir fällt auf: Nach einer Woche sollte ich den Nagellack erneuern.

Kinderwagen Seed Oktober

2. Das Kind ist daran nicht interessiert, es geht in die Kita.

3. Ich gehe zu einem Termin und warte sehr, sehr lange an der Bushaltestelle. GÄHN.

4. Zurück nehme ich lieber die U-Bahn und werde wieder mal mit immer gleicher Musik gernervt  unterhalten.

Berlin räumt auf Oktober

5. Berlin ist in den Wintervorbereitungen, überall.

Friseur Haarstation

6. Ich gehe heute zum Friseur. Sagen wir gemeinsam auf Wiedersehen schulterlanges Haar.

7. und hallo etwas kürzere Haare (selbstgeföhnt…sorry).

Berliner Fernsehturm

8. Schnell noch erneute Haltestellenromantik tanken.

9. Dann heißt es wieder geduldig sein. Die Kinder sind wieder daheim.

Wickeltisch Chaos

10. Ist ja nicht so, dass man nicht genug zu tun hätte daheim (CHAOS!!).

11. Das Kind hat seltsame Sachen unter meine Dinkel- Schoko-Bälle gemischt. Örks.

12. Im „Fernsehen“ läuft heute was mit Gittern.

Mehr #12von12 bei Caro.

1 Kommentar

  • Freya

    Oktober 16, 10 2017 03:16:39

    Sehr interessant euer Gitterfernsehen 😉 Schöner 12von12.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

Hinterlasse ein Kommentar